Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

Das ist der Preis...

Jaja, nen Pezeh wollt ihr alle! Aber schaut her, DAS ist der Preis!

Es war ja toll dass mich meine Dosifreundin endlich wieder besucht hat, aber ehrlich, das mit den Mädels - da komm ich nun doch an meine Grenzen. Sobald sie mich sieht ist knuddeln, knuddeln, knuddeln angesagt. Wie gut dass es heiss war, da hatte ich ne Ausrede, musste in die Büsche liegen weil es dort schön kühl ist.
Aber der Pezeh ist schon gei....äh, jaja is ja gut...darf ich nicht schreiben,schon droht Dosi mir den abzunehmen. Aber hm...der gehört ja mir allein!
Na, ich will mal wieder weiter machen, muss noch verschiedene Programme runterladen, zb. mailcats oder chatmaunzer usw...

Eurer PAUL

Kommentare 13

  • Heidi Bollich 16. September 2013, 23:15

    Mag Dich aber auch mal ganz dolle knuddeln :-)
    LG Heidi
  • erich w. 24. Juli 2013, 15:58

    knuddel...
    lg. e
  • Corinna Lichtenberg 10. Juli 2013, 22:37

    Also PAUL, da muss ich mich dem Axel völlig anschließen, Alles hat seinen Preis ;-) aber gibt es war ehrlich zu, eigentlich machst du es ganz gerne, das Knuddeln. Nur welcher Mann will das schon in der Öffentlichkeit kundgeben? Männer, Tss,tss....
    Lachende Grüße
    Corinna
  • LauraFlorence 10. Juli 2013, 1:20

    Hoffentlich haste schon 'nen Virenschutz.. da hilft nämlich kein Zeckenhalsband gegen. Von dem Knuddeln will ich mal nicht reden.. man sieht, dass das nicht so Deine Stärke ist.. aber da musste durch :-)) Dann mal viel Spaß am Pezeh.
    LG Laura
  • Penny Deckel 9. Juli 2013, 22:28

    Eine sehr schöne Collage.
    LG Penny
  • Axel Sand 9. Juli 2013, 20:55

    Tja Paule, nix ist umsonst. Na klar gibts noch Schlimmeres, z.B. könnte Dir der Himmel auf den Kopf fallen, aber das ist für einen echten Kerl wie Dich schon grenzwertig. Vor Allem, wenn das auch noch gezeigt wird...
    Fürn Pezee kann man schon mal über seinen Schatten springen.
    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingrid Sihler 9. Juli 2013, 19:54

    Da kann ich mich nur Petra anschließen, eine ganz
    rührende, innige und so liebevolle Collage

    glg
    Ingrid
  • Dinchen 9. Juli 2013, 19:28

    so rührend ,diese Fotos sagen mehr als alle Worte die ich dazu schreibe ,tun können, ihr hatte eine tolle Zeit , der Paul und die Astrid, und das freut mich sooo.
    lg Petra
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 9. Juli 2013, 19:25

    Tja, Paul, für so ein tolles Geschenk musst du das schon über dich ergehen lassen. Aber nun die deine Dosifreundin ja wieder weg :-)
  • Reporterin Karlchen 9. Juli 2013, 17:42

    mensch paul, für so einen tollen pezeh kannst du doch wohl "ein paar" streicheleinheiten über dich ergehen lassen !!!!!
    die astrid ist ja bald weg und dann kannst du in ruhe deinen rechner einstellen. ich habe noch einen geheimtip:
    die seite "heisse pfötchen suchen steile öhrchen", schau da mal vorbei. aber nicht deinem dosi zeigen !!!
    deine karlchen
    (mein dosi muss gerade 2700 bilder !!! von einer regatta sortieren, ich komme einfach nicht an den rechner :-(((()
  • Verena M. 9. Juli 2013, 15:16

    Genau! Oben links sieht schwer aus wie:
    Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
    Dosi, Dosi jetzt fasst sie mich an.....
    (heiserer Verzweiflungsmaunzer)

    (Sehr frei nach Goethe)
    :-))))

    Aber wie ich sehe Paul, hast du dich ganz gut in dein Schicksal gefügt und gib's zu, du hast es auch ein bissel genossen.
    ;-)
    LG Verena
  • Astrid Wiezorek 9. Juli 2013, 14:14

    O.k. mein obersüßer Paul. Ich gebe zu dass das Foto oben links etwas nach
    "Gefangenheit-zwangs-oberknuddel-abmurksing"
    aus schaut. Aber weißt du, ich war ja nur drei Tage bei dir und jetzt muss dieses Gefühl *dich in meinen Armen zu halten* wieder für mindestens 2 Jahre vorhalten. Da muss ich dich doch abbusseln, deinen Duft einatmen, deine Schnurrlies auf meinen Wangen spüren und dir was Süßes ins Öhrchen säuseln.
    Das siehst du doch ein, gell?
    Jetzt hast du ja wieder Ruhe und kannst nun endlich so viel und so lange du willst an deinem eigenen PeCe schätten. Ich denke mal in Anbetracht der Geschenke ging es auszuhalten, oder?
    Bis bald mein Süßer und pass gut auf dich auf.
    Deine DF Astrid
  • Heike T. 9. Juli 2013, 12:23

    Ja Paul, was willste denn? Knutschen ist doch schön, Astrid fährt voll auf dich ab, und so ein PC ist doch gei... äh, gut!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten