Zurück zur Liste
das habe ich noch nie fotografiert - Fight Club

das habe ich noch nie fotografiert - Fight Club

side effect


Premium (Pro), Suhl

das habe ich noch nie fotografiert - Fight Club

La Linea
Natürlich habe ich schon Blätter fotografiert. Hier geht es allerdings mehr um die Linien.

noch nie

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 22.10.2016: Das habe ich noch nie fotografiert.
Thema für den 29.10.2016: zugedeckt
***

Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-11680



Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.

Kommentare 27

  • Fotobock 2. November 2016, 18:20

    Das sieht sehr interessant aus... die Linien auf dem Untergrund- eher hart und das Blatt liegt locker darauf. Sehr schön. Immer mal was Neues. lg Barbara
  • Inge Striedinger 24. Oktober 2016, 18:51

    Eine solche Herbstgrafik findet man nicht alle Tage!
    LG Inge
  • Bär Tig 23. Oktober 2016, 21:55

    Klasse! Sehr gelungene Bildaufteilung, auch die Farben sind etwas besonderes.
  • Andrea Kusajda 23. Oktober 2016, 19:18

    Schön - auch der Rahmen passt prima.
    LG Andrea
  • sonnenlicht 23. Oktober 2016, 18:27

    Kreuzende Linien mit Blättern. Prima grafische Wirkung.
    VGH
  • Photomann Der 23. Oktober 2016, 16:26

    is aber gut geworden
  • Lila 23. Oktober 2016, 15:45

    das hast Du gut ins Bild gesetzt !!!
    L.G. Lila
  • petra hoppe 23. Oktober 2016, 11:40

    trotz des relativ einfachen motivs gibt es ne menge zu sehen
    glg petra
  • seanachie 23. Oktober 2016, 11:30

    ...und diese Linienführung ist dir wirklich gut gelungen!
    LG, seanachie
  • Marcelinka 23. Oktober 2016, 11:04

    schön gearbeitet, viel Geometrie im Bild entstanden, gefällt mir....
  • Sybil.J 23. Oktober 2016, 10:25

    Wie Fotomama vermute ich mal, dass du den braun getonten Teil rechts per Bea erzeugt hast. Ist nicht so meins, da hätte ich mir vielleicht einen Belagswechsel oder eine Gehwegkante gewünscht.
    Davon abgesehen finde ich die Idee, völlig unscheinbares zum Motiv zu erklären und organische Formen mit grafischen Linien und Schatten zu "verheiraten" ziemlich spannend. Die tiefstehende Sonne und die langen Schatten hast du super genutzt. Daraus könntest du glatt eine Serie machen :-)
  • Gerfried Tamerler 23. Oktober 2016, 9:42

    sehr coole idee
    stark in der wirkung
    lg gerfried
  • Garrulus glandarius 22. Oktober 2016, 22:36

    Nostalgisch irgendwie... Farben und Linien sprechen mich an, der halbe weiße Rahmen allerdings lenkt mich ab...
  • Macrone 22. Oktober 2016, 22:15

    Das Bild fällt aus dem Rahmen: unten und rechts. Die Blätter halten sich in dem Linien-Wirrwarr tapfer. Eine spannende Aufnahme. LG Annette
  • Prost Marlies 22. Oktober 2016, 22:12

    Außerordentlich interessant so mit den verschiedenen Linien und der Bearbeitung. Die Blätter dazu machen das Foto lebendig.
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Views 8.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ----
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 210.0 mm
ISO 160