Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

milchschäfer2


Basic Mitglied, Kopperby
[fc-user:2053358]

Kommentare 100

  • EraS Perani 20. März 2017, 12:42

    :-))))) many thanks Andreas ... "reggiseno senza spalline = balconcino"
    ei_73
    ei_73
    EraS Perani

    EraS
  • Erhard K. 7. März 2017, 17:33

    Vielen Dank. Das freut mich.
  • somewhere-in-Germany 7. März 2017, 14:02

    Abgehängt.
    Abgehangen.
    Egal.
    Aufgegessen :-)). VG
  • EraS Perani 11. Januar 2017, 18:21

    Hi, many thancks :-)
    021
    021
    EraS Perani

    EraS
  • Bea E. 8. Januar 2017, 19:52

    Klasse Aufnahmen. Mir gefällt deine fotografische Handschrift und Vielseitigkeit.
    VG, Bea
  • Photocya 27. Dezember 2016, 20:40

    Vielen lieben Dank für das Kommentar... und den echt guten Hinweis, eine gute Idee!
    Schöne Grüße, ChrisTina
  • Horst Heinz Bergmann 18. Dezember 2016, 3:20

    Nächstes Jahr!!!!
    VG Gernot
  • Frau Ke 14. Dezember 2016, 20:57

    ... ich liebe Iva Bittová.
    https://www.youtube.com/watch?v=xHKebPrFlwY
  • Frau Ke 14. Dezember 2016, 20:54

    freut mich, dass Du es auch so siehst ... und hörst .)
  • yªmpo 26. November 2016, 17:04

    Great gallery.
    Congratulations.
    Greetings.
  • EraS Perani 20. November 2016, 19:05

    many thanks
    15
    15
    EraS Perani

    EraS
  • Horst Heinz Bergmann 17. November 2016, 17:20

    Danke!!!
    VG
    Gernot
  • Rubie 12. November 2016, 17:44

    Vielen Dank für deine Anmerkung .LGRubie
  • unterFalschemNamen 24. Oktober 2016, 18:42

    Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Fav zu meinem Foto "Ich riech schon das Meer"!
    VG
    uFN
  • Yvonne Steiger 7. Oktober 2016, 11:36

    Vielen Dank! Ich freue mich mit gerade diesem Photo bei Deinen Favis aufgenommen worden zu sein. Es hat kaum Anerkennung erfahren in deutschen Gefilde und wird dennoch hier bei mir in Frankreich überaus geliebt und geschätzt...
  • Morgen-Stern 3. Oktober 2016, 13:29

    Danke:-)
    Warum sehe ich diese feine Portfolio erst jetzt? Sehr inspirierende und aussergewöhnliche Aufnahmen. VG Simone
  • Morgen-Stern 3. Oktober 2016, 13:29

    Danke:-)
    Warum sehe ich diese feine Portfolio erst jetzt? Sehr inspirierende und aussergewöhnliche Aufnahmen. VG Simone
  • Herr Linse 28. September 2016, 11:55

    Danke

    vG
  • sea.inside 27. September 2016, 12:08

    oh jaa.... schon dabei... ;-)
  • R.M.P. 5. September 2016, 18:03

    Vielen herzlichen Dank Andreas, habe mich sehr gefreut.
    LG Marie
  • lucy franco 13. August 2016, 13:00

    the leg is taking a drink

    :))
  • rabenblick 1. August 2016, 21:16

    vielschichtig... mehrdimensional... innovativ...
    ich komme wieder... definitiv....
  • Garrulus glandarius 23. Juli 2016, 20:58

    Danke für Deinen Kommentar zu "...und manchmal fällt doch was in den Schoß!" :-)
    Gruß Marijke
  • R.M.P. 5. Juli 2016, 19:14

    Moin Andreas,
    habe das Bild " no digital " versuchsweise so geschnitten, wie von Dir angeregt. Tja, da sitzt man davor und vergleicht ... ne Entscheidung fällt mir schwer, weil, beides geht! Auch kann ich nicht feststellen, dass eins durch den Schnitt eine Besserung erfahren hätte ( was ich bei anderen von Dir angeregten Bildschnitten oder so schon sagen kann ).
    Herzlichen Dank für die Auseinandersetzung und Anmerkung, Andreas!
    LG Marie
  • R.M.P. 23. Juni 2016, 18:19

    Hi Andreas,
    ja, unter die Haube gekommen - schöne Umschreibung, gefällt mir. Wo ich allerdings rumrätsel ist, wie Du auf die " Eiserne " Sichtweise kommst?! Vielen herzlichen Dank für die Anmerkung, Andreas!
    LG Marie

Kenntnisse