Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macrone


Basic Mitglied, Euskirchen
[fc-user:2216314]

Über mich

Mein Alter: Irgendwo zwischen Biene Maja und Raumschiff Enterprise.

Meine Erfahrung: Hab immer schon gerne geknipst. Seit Anfang 2016 versuche ich, ein bisschen zu fotografieren. Ich lichte alles ab, was mir vor die Linse kommt. Eine besondere Schwäche habe ich für die Makro-Fotografie. Die Welt der kleinen Dinge fasziniert mich und stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen.

Mein Motto: Das Wichtigste beim Fotografieren ist das Augenzwinkern ;)

Über Kommentare, Anmerkungen, Anregungen und Kritik freue ich mich.

************************************************************************************************************
Alle meine hier veröffentlichten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis weder kopiert, bearbeitet noch veröffentlicht werden.
*************************************************************************************************************

Kommentare 129

  • Gabi 04 2. September 2017, 22:26

    Liebe Annette, vielen Dank für Deine netten Kommentare und Dein Lob! Ich habe gerade noch einmal bei Dir gestöbert. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Dir zu folgen erscheint mir lohnenswert! LG Gabi
  • H Reinecke 2. September 2017, 1:40

    vielen dank für deine freundlichen kommentare,
    ich habe eben deine sammlung angeschaut, tolle arbeiten, vieles ist zu loben.
    ich bleibe mal dran...
    vg herbert
    warten
    warten
    H Reinecke
  • Dirk Purz 27. August 2017, 22:10

    Eine entdeckung und darum meine anfrage
  • Martina Wolf 14. August 2017, 12:54

    Hallo Annette,
    Herzlichen Dank für die vielen tolle Kommentare zu meinen Aufnahmen. Ich fühle mich wirklich sehr gerührt über so viel positives Lob.
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich finde, wenn ich Deine Werke hier sehe, dass Du ebenso ein sehr gutes Fotografisches Auge hast und Deine Motive ins perfekte Licht setzt ...
    LG, Martina
  • christinemogi 29. Juli 2017, 8:04

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, zu meinen Bild!
    lg cm
  • Fotobock 15. April 2017, 21:47

    Hallo! Ich wollte grad mal kurz DANKE sagen- für all deine freundlichen Anmerkungen und freue mich weiter auf deine tollen Fotos.
    Frohe Ostern. lg Barbara
  • Sichtweite 25. März 2017, 7:14

    Guten Morgen Macrone,
    ok, hast recht, das letzte Rätsel war nicht einfach, aber die Einfachen werden auch schnell erraten. Nächsten Donnerstag werde ich etwas alltägliches wählen, versprochen (-: Übrigens, es sind Thrombose-Spritzen, hatte noch einige über von meiner damaligen Miniskus OP und sie im Medizinschrank letztens wiedergefunden.
    Tschüss
    Jochen
    PS. wünsche dir ein sonniges WE !
  • Beate Radziejewski 24. März 2017, 11:44

    Nachtrag....
    und nimm mal aus Deinem Profil unter KENNTNISSE den Einsteiger weg (schnell :))
    Beate
  • Beate Radziejewski 24. März 2017, 11:43

    Hi Annette,
    Dein Kompliment erwidere ich gerne, Deine Arbeiten sind sehr vielseitig und interessant...
    Ich mag Deine Sichtweise und freue mich, dass wir uns nun in den Weiten der FC begegnet sind.. werde zukünftig auch öfter mal bei Dir schauen
    LG Beate
  • Haui 22. März 2017, 17:37

    Salü Macrone
    Herzlichen Dank für deine vielen Anmerkungen und Lobe zu diversen Bilder von mir!
    Gruss Marcus
    Casa da Luz
    Casa da Luz
    Haui
    Berimbass
    Berimbass
    Haui
  • Kinx 22. März 2017, 17:16

    Hallo Macrone, wenn ich auch nichts davon verstehe, wie es ein Bild "ins Voting schafft" usw., trotzdem meinen herzlichen Glückwunsch zu Love me fender :-)) - es ist ja auch wirklich schön (und originell)! Liebe Grüße von Kinx
  • Sichtweite 4. März 2017, 19:32

    Moin Macrone,
    die Aufnahme " statt....tief " entspricht meiner Einstellung zur Fotografie, alles geben heißt das Motto, sich auch mal aus dem Fenster lehnen bzw. alles geben, aber wem sage ich das...
    Tschüss
    Jochen
  • T. Schiffers 1. März 2017, 20:23

    JUPILER - WILDE ACTION - KALORIEN
    JUPILER - WILDE ACTION - KALORIEN
    T. Schiffers
    ...du hast wahrscheinlich keine "wilden" paprika im kühlschrank...?;-))) tino
  • ulrich.martin.photo 27. Februar 2017, 17:08

    Hallo und wieder ein Dankeschön für Deine konstruktive positive Kritik !
    LG an die Meisterin der Architekturen
    Uli
  • Tante Mizzi 26. Februar 2017, 19:15

    Hallo Macrone,
    die Stelle im Profiltext "zwischen Biene Maja und Raumschiff Enterprise" finde ich lustig!
    Danke für Deine Anmerkung zu den "Heultüchern", die sich Gott sei Dank auch für anderes verwenden lassen.
    Ich folge Dir jetzt ;-)
    Liebe Grüße
    Mizzi
    Sammelleidenschaft
    Sammelleidenschaft
    Tante Mizzi

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich fotografiere ausschließlich mit der Kamera, die ich dabei habe.