Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

CBS & CBN

Übersichtsaufnahme der einmaligen Coyote Buttes. Vorne die rocks des südlichen Teils, hinten die des nördlichen Abschnittes.

Vermillion Cliffs N. M.

Arizona

Kommentare 13

  • angel-dd 21. Januar 2014, 8:07

    Ein schöner Über- und Ausblick auf die Rocks. Tolle Farben, schön auch mit den grünen Farbtupfern.
    LG Angel
  • Peter Kr. 17. Januar 2014, 20:02

    beeindruckende Landschaftsaufnahme, Marc - nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße in die alte Heimat
    Peter
  • Udo Riedelsheimer 15. Januar 2014, 19:11

    Diese herrliche Landschaft in sehr schönem Licht abgelichtet und dabei noch Glück gehabt mit diesen tollen Wolken.
    gruß udo
  • Heribert Niehues 14. Januar 2014, 15:22

    Kann immer wieder nur feststellen , der Südwesten macht süchtig...
    Herrlich dieser Anblick, toll auch die Wolkenstimmung dazu. Wie hier nicht anders zu erwarten wieder ein gekonnter Bildausschnitt.
    Ich kenne allerdings nur CBS und CNN ;-)
    LG Heribert
  • n o r B Ä R t 14. Januar 2014, 14:09

    Tolles Licht und Landschaft!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Roland Brunn 14. Januar 2014, 9:05

    Hallo Marc,
    diese Landschaft hätte ich auch nochmal gerne erlebt, leider hatten wir kein Glück mit den Permits. Auch glaube ich das es im August wohl sehr anstrengend gewesen wäre dorthin und wieder zurück zu kommen. Schön das ich immer mal ein interessantes Foto von dieser Örtlichkeit gezeigt bekomme, so wie dieser großartige Blick in feinster Bildqualität !
    VG Roland
  • Martina Maise 13. Januar 2014, 21:07

    WOW!!!
    Die Location selbst ist ja immer wieder faszinierend
    und dein beeindruckendes Bild bestätigt dies wieder.

    Die Farben und das Licht verzaubern den Betrachter und durch die gelungene Perspektive kann der Blick weit in die Landschaft schweifen.

    Schön das Du vorne links noch den kleinen Busch mit einbezogen hast und die fantastischen Wolkenformationen runden den wunderbaren Gesamteindruck natürlich noch ab.

    Ich kann Dir nur gratulieren!

    LG Martina
  • Guenther Tomek 13. Januar 2014, 20:28

    Zeigt schön die traumhaften Farben und einen Gewitterhimmel. Die Gegend ist immer beeindruckend, vor ein paar Monaten war ich erst dort.
    Viele Grüße, Günther
  • Sprotte 13. Januar 2014, 20:16

    Licht gut, Fotografenhimmel und Aufbau lassen mal wieder keine Wünsche offen. Sehr faszinierende Landschaft an der man sich wohl nie satt sehen kann.
    VG Reiner
  • tommuc 13. Januar 2014, 20:09

    Als ob die Landschaft nicht schon schön genug wäre, präsentierst Du sie einfach in Perfektion. Die Bildeinteilung mit dem richtigen Himmelsanteil und dem kleinen Bäumchen ist tadellos und der Himmel selbst ist ein Gedicht. Farblich auch auf der realistischen Seite, was will man mehr!
    Grandioses Foto einer Traumlocation.
    LG, Thomas
  • Gisela Schwede 13. Januar 2014, 20:05

    Die Strukturen kommen wieder ganz besonders schön zur Geltung. Sowas macht ein Foto zu mehr als nur zu einem einfachen Bild.
    LG Gisela
  • Albert Wirtz 13. Januar 2014, 18:47

    Klasse, mal wieder diese Übersicht zu sehen. Kann mich noch gut an die Tage dort erinnern, eingelullt von der Farben- und Formenpracht der Felsen.
    LG Albert
  • daylight11 13. Januar 2014, 17:38

    das bild beeindruckt durch die klarheit und weite ...
    usa at it's best ...
    lg