Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tommuc


Free Mitglied
[fc-user:1466939]

Über mich

Bin hier nur noch Freemember seit 01.10.2014


http://morgenlicht-photographie.de
http://1x.com/member/tommeier


Schön, daß Du Dich bei mir verirrt hast.

Meine Motive:
überwiegend Landschaft und Natur, selten etwas anderes

Mein Revier:
überwiegend Oberbayern, manchmal USA und selten anderswo

Meine Fotozeit:
überwiegend morgens, manchmal abends, selten mittags

Meine Ausrüstung:
immer Nikon, meistens Stativ und manchmal ein nervender Wecker




Nicht immer...
Nicht immer...
tommuc



München modern #5
München modern #5
tommuc




Auch kritische Anmerkungen, sowie Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern sind ausdrücklich erwünscht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von Anfragen auf "öffentliche Freundschaft" bitte ich abzusehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) Copyright:
Die hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Einwilligung nicht verwendet werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 168

  • SguidoS 28. Oktober 2015, 12:12

    Habe soeben deine Landschaftsbilder gesehen und bin schwer beeindruckt. Deine Nebelbilder find ich besonders stark. LG SguidoS
  • Lutz Reiske 12. August 2015, 19:57

    Da du in meiner Besucherliste aufgetaucht bist habe ich mal deine Bilder Angeschaut und muss sagen selten so schöne Aufnahmen gesehen.
    vg Lutz
  • KanonenBerra 21. Dezember 2014, 23:39

    Sehr, sehr geile Bilder. Ich habe dich abonniert, die Bilder wecken das pure Fernweh!

    Weiter so, davon kann ich nicht genug bekommen.
  • Anja Pitz 2. Dezember 2014, 14:46

    Hallo Thomas,
    eine wunderbare Galerie zeigst du hier. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Bin durch Zufall über die Cracked Eggs auf deine Seite gestoßen, denn nach diesem ausdruckstarken Foto wollte ich mehr sehen.
    LG
    Anja

    PS.: Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Rückweg von den cracked eggs in der Dunkelheit so spaßig war. Von der Wave würde ich auch ungern im Dunkeln zurücklaufen müssen...
  • Lutz Reiske 29. August 2014, 19:09

    Super Bilder hast Du geschossen. Ich habe das auch mal versucht und bekomme das so nicht hin, was machst Du anderes?

    vg Lutz
  • Johanna Murgalla 8. August 2014, 15:14

    schöne Bilder findet man bei Dir!!!! LG Johanna
  • Heribert Niehues 21. Januar 2014, 19:49

    Hallo Thomas,
    nein, für derartige Motive gibt es leider keinen Reiseführer. Der wäre ja auch nie richtig aktuell. Ein Schrotthändler (die immer mehr werden) zieht über Land, und schon wären ein paar Seiten Geschichte.
    Habe nur ein besonderes Augenmerk auf derartige Motive... und ein wenig Erfahrung macht auch was aus.
    LG Heribert
    Ausgebrannt
    Ausgebrannt
    Heribert Niehues
  • EleBe 19. Januar 2014, 15:12

    Beeindruckende Landschaftsaunahmen. Gefallen mir alle.
    LG Ele
  • José Ramón Miguel 21. Dezember 2013, 13:57


    Con mis mejores deseos para las Fiestas de Navidad y Año Nuevo.
    Un abrazo.
    Ramón
  • Achim Thomae 5. November 2013, 23:41

    Glückwunsch - sehr beeindruckendes Portfolio. Danke auch für Dein Feedback zu meinem Galeriebild - habe auch eine "weichere" Variante mit etwas weniger Kontrast, gefällt mir aber nicht wirklich. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten. Viel "gebastelt" und am Regler gedreht habe ich da übrigens nicht.... Gruß Achim
  • Friedrich Jäck 15. Oktober 2013, 10:48

    einfach nur klasse was ich bei dir sehe.
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. (bin sprachlos)
    Grüßle
    Friedrich
  • Klaus Ruehl 15. Oktober 2013, 10:42

    Hallo Thomas, Du hast ein beeindruckendes Portfolio mit herrlichen Bildern die Aussage, Stimmung und Gefühl vermitteln!!! Die Bilder inspirieren mich
    Ich bin ab sofort ein Abonnent.
    Gruß
    Klaus
  • Roger Andres 14. Januar 2013, 21:20

    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
    Das Ei - 3
    Das Ei - 3
    Roger Andres
  • Der Westzipfler 9. Januar 2013, 11:21

    Vielen Dank für Deine freundlichen Neujahrswünsche, Thomas, die ich gerne an Dich zurück gebe!
    Zu Deiner Frage: Die Aufnahme habe ich 30 Minuten lang belichtet.

    LG aus Aachen und meine allerbesten Wünsche für 2013,

    Markus

    Silvesterfeuerwerk über Aachen
    Silvesterfeuerwerk über Aachen
    Der Westzipfler
  • Beate Fritzen 24. Dezember 2012, 20:45

    Vielen Dank lieber Thomas für Deine guten Wünsche.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    und alles Gute für 2013, vor allen Dingen Gesundheit.
    Lieben Gruß
    Beate
    .
    .
    Beate Fritzen

Meine Statistiken

  • 552 0
  • 8.799 7.562
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse