Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluedom


Free Mitglied

Casa Maria

... und einer passt ganz genau auf ...
Pollença '13

Kommentare 15

  • Theophanu 27. April 2013, 21:05

    unverkennbar mediteranes flair wie ich es mag.
    sehr dekorativ ins bild gesetzt.
    lg uta
  • dasdritteauge 24. April 2013, 20:29


    das dezent ausgefranselte rändchen gefällt mir
    überraschenderweise ... ;-)

    liebe grüße vom 3auge

  • bluedom 24. April 2013, 20:22

    Dank euch:
    @Fotomama
    Die Kabelund die Rohre dienten ursprünglich als Begrenzung, Am Ende dann hab ich etwas schlampig gearbeitet ;)
    Ob du es glaubst oder nicht, den Polfilter hatte ich eigentlich immer drauf an meinem 16-85, an dem Tag jedoch war es etwas bewölkt so das er dort nicht drauf war.
    Gruß Dominik
  • Fotomama 24. April 2013, 17:57

    Eine wunderschöne Türe! Ich liebe diese Details, traue mich aber selbst noch nicht ran. Aber auch das wird irgendwann kommen ;-)
    So lange schaue und genieße ich.
    Hast du absichtlich die Kabel rechts und links am Bildrand dran gelassen? So ein bisschen entsteht dadurch der Eindruck einer fortlaufenden Häuserfront. Trotzdem sehen sie nicht wirklich elegant aus, von daher kann man darüber sicher streiten ... aber nicht mit mir ;-)
    Das "Innere" der Türe finde ich etwas überfrachtet mit der Katze, dem Blick nach drinnen, den Sachen davor und den Spiegelungen. Ein Polfilter -falls zur Hand- hätte da vielleicht helfen können.
    Gruß, Fotomama
  • jrmi62 24. April 2013, 14:18

    Sieht einfach so aus wie "Casa Maria" aussehen muss, sehr einladend und urgemütlich.
    Schöne Details sind zu entdecken, nur das links oben hätte ich...evtl...vielleicht...wobei es gehört ja auch dazu...ach ja.
    Der Rahmen passt auch super zum Bild.
    LG jrmi
  • Ilona Heinrich 24. April 2013, 13:56

    mediterran... etwas unaufgeräumt aber mit flair... die katze darf nicht fehlen...:)

    gut gesehen...

    lg loni
  • Bernd Tolksdorf 24. April 2013, 11:56

    Sehr wachsam, die Katze läßt nicht Jeden rein ;-)
    LG Bernd
  • Sonja.A 24. April 2013, 9:52

    Ein Flair dass einen sofort in Urlaubstimmung bringt,
    das Gemäuer ist sehr interessant un ich könnte es mir sogar als Textur gut vorstellen,
    auch die feine Tonung passt hier feelingmäßig sehr gut !

    Lg Sonni
  • Joew 24. April 2013, 7:48

    Schöne Bildidee von dir. VG Joe
  • Heinz Janovsky 24. April 2013, 6:56

    Sehr schönes mediterranes Ambiente.
    Gruß Heinz
  • Charly08 23. April 2013, 22:28

    Richtig idyllisch und einfach
    schön. LG Gudrun
  • ilsabeth 23. April 2013, 21:52

    Ich würde mich auch anbieten zum Haus-Hüten! :-)
    LG ilsabeth
  • Andrea Potratz 23. April 2013, 21:43

    Oh, das sieht ja richtig nach Urlaub aus.
    Klasse gesehen, und das "Wachkätzchen" sitzt auch dabei.
    LG Andrea
  • Elske Strecker 23. April 2013, 21:02

    bei dem Anblick bekommt man doch Lust auf den Süden.
    lieben Gruß, Elske
  • Ellen-OW 23. April 2013, 19:32

    Sieht sehr fein aus mit diesen Blumenkästen davor und der Katze als "Wachposten".
    LG Ellen