Zurück zur Liste
Borkum - So kann man den Sonnenuntergang auch erleben

Borkum - So kann man den Sonnenuntergang auch erleben

3.031 20

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - So kann man den Sonnenuntergang auch erleben

Eine Aufnahme von gestern, denn heute war des Wetter recht durchwachsen und nicht gerade etwas für Fotografen.

Kommentare 20

  • † Ingeborg K 19. September 2011, 22:08

    Sonnenuntergang und wohl auch Abschiedsstimmung. Der Sommer geht zu Ende.
    LG Ingeborg
  • Grazyna Boehm 18. September 2011, 13:04

    Herrlich!!!!
    Solche Momente erleben wir hier am Bodensee auch :-)
    Das Bild gefällt mir auch sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • hammi06 15. September 2011, 0:22

    Hat was von La dolce Vita.........!

    LG! Andreas
  • Mattel 11. September 2011, 14:06

    Man möchte sich am liebsten dazusetzen bei dem Foto kommt Urlaubsstimmung auf Gruß Mattel
  • Margret 6. September 2011, 21:23

    was für ein Abend *
    genüßlich und friedlich zugleich
    richtig gut in Szene gesetzt !!
    lg.Margret
  • Martina Wrede 6. September 2011, 19:09

    Na, die genießen den Sonnenuntergang so wie es sich gehört und lassen Dich und somit auch uns etwas daran teilhaben. Eine wunderschöne Lichtstimmung... selbst die Gläser leuchten... klasse!
    lg Martina
  • Elke Ilse Krüger 6. September 2011, 15:23

    Hallo Reinhold, so ist es wirklich ganz besonders schön. Das Licht in den Weingläsern sieht toll aus.
    LG Elke
  • Dagmar Hommes 6. September 2011, 14:51

    hachjaaa.......träum..
    dass! wäre auch was für mich
    einen lieben gruß
    Dagmar
  • Birgit Pittelkow 5. September 2011, 19:30

    die lassen es sich ja gut gehen, muss man auch, wer weiß wie viele der schönen Abende uns noch bleiben vor dem Winter.
    LG Birgit
  • Josef Kiffmeyer 5. September 2011, 15:26

    Ja Reinhold,
    da würde ich sagen:" Es gibt Schlechteres." :-)
    LG Josef
  • Wolfgang Saß 5. September 2011, 11:29

    So schööön kann der Feierabend sein ...
    - man muss es nur tun ...
    Gruss Wolfgang !
  • Martin - Hammer 5. September 2011, 9:01

    erleben und genießen, ich genieße das Bild auch :-))
    LG martin
  • E-M 5. September 2011, 7:48

    Jeden Moment ausnutzen, anders ging es den ganzen Sommer nicht.Schön mit den farbigen Galäsern,
    VG Eva
  • Anne Rudolph 5. September 2011, 6:15

    die Leute machen es richtig. Einfach da sitzen und dem Sonnenuntergang zuschauen. Lecker was trinken und essen und abspannen. So stell ich mir Urlaub vor
    lg anne
  • † Friedhelm Ohm 4. September 2011, 22:26

    Was für eine Stimmung , mein Glückwunsch , es ist einfach zu schön !
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...