Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Schönheit der Welt erkennt man nur wenn man in der Lage ist Details zu sehen und zu verstehen und..., wenn man die Augen auf macht...!

Angefangen hat alles vor ca. 25 Jahren mit einer "Kinderknipse". Nach diversen Kleinbildknipsen und analogen Spiegelreflex-Kameras, konnte ich mich 2006 dem digitalen Zeitalter nicht mehr entziehen und mache seit dem mehr oder weniger erfolgreich meine Bilder. Schwerpunkt ist Reisefotografie, aber ich versuche auch in anderen Revieren zu wildern. Ideen sind genug vorhanden..., Zeit leider nicht so viel.

Wer Fragen zu einem Bild hat..., jederzeit gern...! Schreibt einfach eine Fotomail. Über Anmerkungen freue ich mich immer, besonders über Kritik und Anregungen wie ich mich verbessern kann.

Noch ein Wort zum Galerie-Voting. Bilder meiner FC-Freunde vote ich gerne, offen und ehrlich. Soll heißen, wenn ich ein Bild nicht "galeriewürdig" finde, dann sage ich das auch und "Skippe". Sonst gibt es natürlich ein "Pro. Sonst halte ich mich aber aus der Galerie raus. Erstens fehlt mir einfach die Zeit und zweitens habe ich gemerkt, das es da "Seilschaften" und Absprachen gibt und Bilder mutwillig rein- bzw. raus-gevotet werden. Da will ich einfach nicht mitmachen...

Viele Grüße an Alle!

Andreas

Ps.: einen lieben Dank noch an mein Stativ..., für das Profilfoto ;o)

...und ein wenig stolz bin ich auch auf das hier...

- Kizilagac II - - Kizilagac II - hammi06 06.11.09 113

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Gert Rehn Gert Rehn , 04.10.13

    Ich sehe nur interessante und ausgezeichnete Fotos, von der Stadt aus der Du stammst oder wohnst, hab ich noch keins gefunden. Motive gibt es doch aber auch hier? beste Grüße Gert

  • Motie Motie , 23.12.12

    Wir sind es, die Jungs und unsere Motie.
    Wünschen Dir und Deiner Familie
    ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013
    Ganz lieben Gruß
    Die Jungs und unsere Motie

    Hurra, hurra unsere Motie ist wieder da. Hurra, hurra unsere M… Motie 23.12.12 62

  • Arin Arin , 01.11.12

    Mein lieber Sachse... da schaut man mal wieder hier herein und da wirst Du PAPA!!!!! Yeah, congrats und alles Liebe fuer Euch drei - da werden sich wohl auch Deine Fotomotive veraendern, haha, na das wird aber auch eine spannende Abenteuerreise... aenderst Du dann auch Dein Profilbild... hm na man darf gespannt sein! Jedenfalls drueck ich Euch die Daumen und habt einfach super viel Spass!!! (und mach Dich nicht ganz duenne hier!)
    LG Annett;)

  • Bea Herzberg Bea Herzberg , 10.04.12

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für Deine vielen netten Kommentare,
    ja Ostern war klasse, ich war fast nur unterwegs :-)

    LG und guten Start in die kurze Arbeitswoche
    Bea

  • Anna M Anna M , 10.01.12

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. :)
    Das mit der Vase hätte ich nicht zurecht rücken können, weil dann der Rest vom Bild schief gewesen wäre, denn so, wie es auf dem Bild zu sehen ist, stand die Vase nun mal rum.^^

    lg Anna


    Dunkle Zeiten Dunkle Zeiten Anna M 06.01.12 7

  • Motie Motie , 05.01.12

    Hallo Andreas,
    hiermit sagen wir "Danke" für die guten Wünsche zum neuen Jahr 2012.
    Fürs neue Jahr wünschen wir Dir soviel Glück,
    wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    GLG Motie und die Jungs

  • Omar Wolocha Omar Wolocha , 03.01.12

    Hallo Andreas,
    ein Gutes Neues,

    lg Omar
    ...wohin.. ...wohin.. Omar Wolocha 30.12.11 54

  • Anna M Anna M , 03.01.12

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. :)
    Ich wünsch' dir auch ein frohes neues Jahr. :)

    lg Anna


    Grüne Hölle Grüne Hölle Anna M 30.12.11 6

  • Bea Herzberg Bea Herzberg , 28.12.11




    Hallo Andreas,
    im Vergleich zu meinen anderen Fotos
    gebe ich Dir recht, dass die Aufnahme etwas mehr Kontrast vertragen könnte, aber die zerborstene Struktur vorne am Baum "suppt" mir dann zu sehr weg
    LG Bea

  • Charly Roggow Charly Roggow , 27.12.11


Nach
oben