Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Borkum 2011 - "Inselmohn"

Noch ein kleiner Nachtrag von unserem Borkum-Aufenthalt. Diese schönen Mohnblumen habe ich am 5. Juni am Straßenrand (Nähe "Byl's Fischrestaurant") gesehen und aufgenommen.

Kommentare 19

  • Brunhilde Miebach 4. Juli 2011, 20:22

    Der Mohn ist doch immer wieder ein Foto wert.Es sind immer sehr schöne Farbkleckse am Wegesrand.
    Ein sehr schönes Bild von dir.
    Lieben Gruß Bruni
  • E-M 30. Juni 2011, 8:11

    Immer ein Supermotiv!
    Ich mag ihn auch sehr,
    VG Eva
  • Kerstin Jennrich 29. Juni 2011, 22:25

    sieht super aus dein mohnfeld
    lg kerstin
  • Dagmar Hommes 29. Juni 2011, 15:49

    woww...
    ich liebe Klatschmohn...
    hast Du *gut* gemacht...
    denn ich! kann mich an ihm, nicht genug *satt* sehen
    werd bei diesem herrlichen Anblick..glatt! zu *Vielfraß* lacht

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • - Edith Vogel 29. Juni 2011, 12:05

    so schön blüht der Mohn auf Borkum,
    tolle Aufnahme,
    einen schönen Tag wünscht Dir Edith
  • Birgit Pittelkow 29. Juni 2011, 10:58

    Mohn, einfach so am Straßenrand, ich wünschte das gäbe es hier bei uns auch.
    Sehr schön, lG Birgit
  • Martin - Hammer 29. Juni 2011, 8:41

    eine sehr schöne AUfnahme, der Mohn ist ja auch immer wieder ein Bild wert
    LG martin
  • Ev S.K. 28. Juni 2011, 22:48

    Herrlich rote Farbtupfer, dazu die pelzig aussehenden Knospen, wer liebt ihn nicht.. den Mohn mit seinem herrlichen Rot.
    An dieser Wiese hätte ich auch Halt gemacht!!!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Eva Winter 28. Juni 2011, 22:01

    Was für ein schönes Mitbringsel von der Insel - Mohn ist einfach zu schön und zwar in jeglicher Form.
    LG Eva
  • Grazyna Boehm 28. Juni 2011, 21:35

    Sehr gut belichtet und die Farben sind auch sehr natürlich. Gesamt ein sehr schönes Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • anne47 28. Juni 2011, 21:10

    Das ist ja schon ein ganzes Blumenmeer, schön anzusehen. Bei uns finden sich Mohnblumen meist nur vereinzelt an Ackergrenzen. Im Herbst werde ich auf Sylt wahrscheinlich keine mehr finden.
    LG Anne
  • Anne Rudolph 28. Juni 2011, 20:56

    gute Idee das Mohnfeld abzulichten. Ich kann von diesen Blüten nie genug bekommen
    lg anne
  • EG BAM 28. Juni 2011, 20:15

    Ich überlege und vergleiche, ob unser Eifel-Mohn anders
    ist als euer Inselmohn! Ich glaube nicht! Er ist überall gleich
    schön - nur die Aufnahmen unterscheiden sich!
    Dir ist ein schönes Foto gelungen! :-)
    LG Elke
  • Ingeborg K 28. Juni 2011, 20:10

    Ein sehr schönes Foto - klasse Schärfe und Farben. Die Mohnfelder scheinen eine Spezialität der Inseln zu sein, auf Rügen habe ich auch riesige Mohnfelder gesehen und konnte natürlich an einem Foto auch nicht vorbeigehen.
    LG Ingeborg
    Insel Rügen - Mohnblüte
    Insel Rügen - Mohnblüte
    Ingeborg K
  • LauraFlorence 28. Juni 2011, 19:54

    Sozusagen auf dem Zenit.. so langsam ist er nämlich bei uns hinüber. Aber ich mag ihn so gern, den Klatschmohn, der die Straßen- und Feldränder ziert.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.2 mm
ISO 100