Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 19

  • Sigrid Weismüller 24. Juli 2011, 20:44

    Na, ich hoffe der Glückskäfer hat Dir auch viel Glück gebracht. Feine Arbeit.
    LG Sigrid
  • Brunhilde Miebach 4. Juli 2011, 20:25

    Ein ganz besonderer Glückskäfer mit den vielen Punkten. Wenn man so einen Käfer sieht kann das ja nur ein Glückstag sein.
    LG Bruni
  • Jutta S 4. Juli 2011, 19:39

    der Kandidat hat mehr als 7 Punkte, also kein "Einheimischer" :-))
    Sehr schön hast du den Marienkäfer fotografiert, toll !
    LG jutta
  • EG BAM 4. Juli 2011, 19:12

    Jetzt fange ich aber nicht an zu zählen!!!
    Egal wieviele Punkte er hat - er gefällt mir!
    LG Elke
  • Annette Ralla 4. Juli 2011, 6:21

    Selten habe ich eine mit so vielen Punkten gesehen und wenn ich den Text lese weiß ich auch warum und das ist dann wieder gut so!
    Hier hatte ich zuletzt in Unmengen die heimischen gesehen.
    Das Foto ist klasse!
    LG Annette
  • Birgit Pittelkow 3. Juli 2011, 21:41

    na jedenfalls ganz schön viele und einen tollen farblichen Kontrast zu seinem Umfeld.
    Sehr schön erwischt, lG Birgit
  • Michaela Sennhauser 3. Juli 2011, 18:34

    Du hattest recht viel Glück! Solch einen schönen Glückskäfer habe ich noch nie gesehen.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Kerstin Jennrich 3. Juli 2011, 14:38

    der sieht wundrehübsch aus diese chinese
    lg kerstin
  • Wolfgang Saß 3. Juli 2011, 13:25

    Mit wieviel Punkten darf man noch fliegen ?
    Gute Aufnahme ...
    Gruss Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 3. Juli 2011, 10:49

    Hallo Reinhold, mit so vielen Punkten habe ich selten einen gesehen. Deine Pflanze zog ihn wohl magisch an.
    LG Elke
  • Grazyna Boehm 3. Juli 2011, 9:04

    Eine sehr schöne Grün-Rot Aufnahme :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Anne Rudolph 3. Juli 2011, 7:15

    uiiii der hat aber viele "Pluspunkte"
    Klasse abgelichtet
    lg anne
  • Tine Graewer 3. Juli 2011, 0:27

    ... egal wieviel Punkte, Hauptsache er bringt
    Glück .... ;-))) LG und Dir noch ein schönes WE
    Tine
  • Esther Richter 2. Juli 2011, 23:42

    wunderschönes makro....superschönes grün.
    lg esther
  • Friedhelm Ohm 2. Juli 2011, 23:35

    Hallo Reinhold , ich glaube der hat zu viele Punkte , aber interessant und schön sieht es aus , auch der Text ist witzig .
    Alles Gute für Euch , ein schönes Wochenende und viele Grüße von Margarethe und Fiddi