Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blütenwettstreit

Blütenwettstreit

605 13

AnnaRita


Free Mitglied, Pfarrkirchen im Rottal

Blütenwettstreit

..... der Kakteen im Botanischen Garten - München -

Kommentare 13

  • Günter Nau 22. Juli 2013, 12:26

    Hallo AnnaRita,
    ich möchte mich nur mal kurz aus der Versenkung melden. Es gab und gibt so einiges, was mich eine Weile von der FC ferngehalten hat. Nichtsdestoweniger werde ich bald wieder Fotos zeigen und auch Anmerkungen schreiben, soweit es mir möglich ist.
    Nun zu Deinem Bild:
    Herrliche Aufnahmen, klar und scharf und farblich eine Wucht.
    Viele Grüße bis demnächst
    Günter
  • Gerald Schreiber 20. Juli 2013, 19:19

    Dein kleiner grüner Kaktus sticht nicht nur...
    ...er besticht auch durch wunderschöne Blüten.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Marion Stevens 14. Juli 2013, 10:53

    Wenn sie denn blühen, können sie richtig Charme entwickeln, die Stachligen. :-)
    Schöne Beispiele dafür sehe ich hier.
    Marion
  • gre. 11. Juli 2013, 22:27

    Sehr schöne Bilder hast du gut zusammengefügt.
    Ein harmonisches Ganzes !
    LG gre.
  • Marianne Th 9. Juli 2013, 14:43

    Eine aparte Collage zeigst du uns hier.Die Leuchtkraft der schönen Blüten bewundere ich.
    LG marianne th
  • Iris Offermann 7. Juli 2013, 22:51

    Feine Präsentation von guten Einzelaufnahmen -
    klasse Rita. Wünsche dir einen guten Wochen -
    anfang.
    LG Iris
  • Elke Ilse Krüger 7. Juli 2013, 15:37

    Hallo Rita, was diese stacheligen Pflanzen doch für tolle Blüten haben. Sehr schöne Zusammenstellung, so kann man sie aus den unterschiedlichen Richtungen bestaunen.
    LG Elke
  • Lemberger 6. Juli 2013, 21:07

    schöne einzelbilder von den herrlich blühenden stacheligen gesellenhast du zur Collage zusammengestellt!. blühende kakteen sind schon was herrliches!
    lg mh
  • Margot D. 6. Juli 2013, 9:59

    ach, was sind sie schön
    ich liebe kakteen
    lg margot
  • Horst-W. 6. Juli 2013, 9:04

    Schöne Blüten und Fotos, und auch die Zusammenstellung wirkt gut, die Einzelbilder sind geschickt angeordnet und geben ein interessantes und harmonisches Ganzes. Und gut auch ... keine übertriebene Rahmung/Präsentation lenkt ab, wie man sonst immer wieder sieht.
    LG Horst
  • Inge Stüwe 6. Juli 2013, 8:54

    Diese Freiland-Kakteen hast Du wunderbar in Szene gesetzt, eine tolle Collage!
    Liebe Urlaubsgrüße
    Inge
  • Adrianus Aarts 5. Juli 2013, 23:36

    Wunderschöne und klasse Collage aus sehr feine und interessante einzelbilder
    Danke Rita
    LG Ad
  • Franz-Joachim Mentel 5. Juli 2013, 23:33

    Schöne Präsentation. Gefällt mir gut.
    Gruß Jochen