Zurück zur Liste
Blue Monday im Tarotgarten

Blue Monday im Tarotgarten

17.246 27

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Blue Monday im Tarotgarten

Turm von Niki und Jean
Turm von Niki und Jean
Marguerite L.
Spiegel-Stern
Spiegel-Stern
Marguerite L.


Der symbolische Blitz, der den Turm von Niki de Saint Phalle zerstört, wurde von ihrem Ehemann und Künstler Jean Tinguely geschaffen.

Es ist gar nicht schlecht, dass ich im 2018 die Reise in der Toscana nicht fertig gezeigt habe, auch sind da noch Bilder von Sri Lanka Ende 2019
Da seit einem Jahr keine Reisen möglich sind (und vielleicht bei meinem Jahrgang und mit meinem miserablen Rücken überhaupt keine grossen mehr) bin ich froh, noch etwas "Vorräte" zu haben ;-))

... zudem hat der Frühling eine Pause eingelegt ...

Kommentare 27