Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

beheizt

Kurz entschlossen ging es am Gründonnerstag zu einer Hilfsaktion mit meinem fc Freund Arndt Bruhn aus Rastede nach Bremen .
Wir haben dann die Zeit genutzt , um uns bei einem Kaffee aufzuwärmen , ein spontanes und lustiges Foto lag auch noch drin .
Trotz der Kälte , es war ein schöner Nachmittag .

Kommentare 14

  • Eifelpixel 6. April 2013, 17:02

    ja wenn man so berühmte Leute trifft muss man ja ein Bild machen.
    Warum hat dein Freund zu Ostern eine Winterjacke an es ist Frühling.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Reinhold Müller 3. April 2013, 21:42

    Ein schöner Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Rüdiger Kautz 3. April 2013, 6:44

    Schlimm muss es sein, wenn man seine eigene Hitze verloren hat und künstlich beheizt werden muss :-).
    Gruß Rüdiger
  • smokeybaer 2. April 2013, 20:13

    Elvis Lebt
    Und diesmal sogar Warm
    Klasse Festgehalten
    Gruss Smokeybaer
  • Adolf Zibell 2. April 2013, 19:40

    Ein schönes Foto zur Erinnerung........und dazu noch lustig!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Bergjäger 2. April 2013, 18:20

    Die Frage stellt sich nun, ob der Elvis oder seine Gitarre beheizt ist? :-)
    Gut eingefangen diese witzige Szene.
    LG Bergjäger
  • Rosetta4 2. April 2013, 14:28

    Das ist wahrlich eine ganz tolle Aufnahme.
    Der Elvis hat euch richtig eingeheizt. Wenn man nach Elvis' Musik tanzt, wird einen gleich warm.
    LG, Rosetta
  • Sibille L. 2. April 2013, 11:33

    Da schließe ich mich Arndt an. Einen beheizten Elvis habe ich auch noch nicht gesehen. Ich als großer Fan von Elvis hätte auch so ein Foto gemacht.
    LG Sibille
  • Abracadabra 2. April 2013, 11:27

    Elvis hat Euch so richtig einheizt, stimmt's.
    Bei der Mucke wird mir nie kalt :)
    Den Alltag hast Du prima festgehalten.
    Hat Arndt Bruhn auch von Dir ein Foto?

    VG Abracadabra
  • werner weis 2. April 2013, 11:22



    jetzt beheizen sie sogar schon Gitarrengriffbretter - OK!
  • Ingeborg 2. April 2013, 11:18

    verstehe ich nicht: wenn ELVIS rockt,
    braucht man doch keine heizung mehr!!!
    warme grüße aus dem sonnigen münster von Ingeborg
  • aeschlih 2. April 2013, 11:01

    Köstlicher Schnappschuss :-))
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • HAJO 2. April 2013, 9:30

    Und immer schoen die Kamera festhalten.
    Man kann nie wissen ob nicht ......
    Schoener Schnappschuss.
    Gruss Achim
  • Arndt Bruhn 2. April 2013, 9:24

    Das Foto mußte einfach sein. Wann trifft man schon mal einen beheizten Elvis. - Anschließend noch eben einem jungen Schaustellen die Existenz sichern und schon war das Osterfest für uns gerettet.

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven & Bremen
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 100