Zurück zur Liste
Arche Noah ... ein Stück Geschichte

Arche Noah ... ein Stück Geschichte

5.083 15

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Arche Noah ... ein Stück Geschichte

Der schwimmende Erlebnispark ist 13 Meter hoch , 70 Meter lang und 10 Meter breit .
Heute legte dieses Schiff , von Emden kommend , in Cuxhaven an , ab dem ersten Mai ist alles in Hamburg zu bestaunen und zu besichtigen .
Hier in Cuxhaven kann dieses besondere Schiff ab Mittwoch besichtigt werden .

Da wir unsere Ostertage zu Haus verbracht haben , konnten wir heute bei herrlichem Wetter die Alte Liebe und dieses Schiff erleben .

Kommentare 15

  • Ali Kusoglu 14. April 2013, 8:46


    _______!!!//______
    ______( ô ô )_____
    ___ooO-(_)-Ooo___

    ***** Großartig *****

    wünsch dir einen guten Start in die neue Tag.

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Eifelpixel 6. April 2013, 18:44

    Das sieht der Arche schon sehr ähnlich,
    Bestimmt ein Besuch wert.
    Schöne Grüße Joachim
  • Uwe Vollmann 4. April 2013, 16:23

    Hallo Fiddi, das ist ja wirklich ein Schiff wie die Arche Noah, ich finde es toll, dass Du es bei herrlichem Osterwetter so schön fotografieren konntest!
    LG Uwe
  • Margareta St. 4. April 2013, 0:08

    Warst mal wieder Schiffe gucken, mein Lieber.
    Genauso stelle ich mir die Arche Noah vor.
    LG Margareta
  • Reinhold Müller 3. April 2013, 21:35

    Als Arche sicherlich gut, aber als Motiv etwas trist.
    LG Reinhold
  • K.-H.Schulz 3. April 2013, 14:48

    Ein toller Dampfer
    LG:karl-Heinz
  • Abracadabra 3. April 2013, 12:10

    Unglaublich, was man zu damaliger Zeit (mit simplen Mitteln) auf die ''Beine'' gestellt hat.
    Ein geschichtliches Ereignis einmal hautnah zu sehen, war sicher ein beeindruckendes Erlebnis für Dich/Euch.
    Danke für's zeigen.

    VG Abracadabra
  • Rüdiger Kautz 3. April 2013, 6:32

    Kein Aprilscherz - wäre dafür auch schon etwas spät.
    Ich habe mich kundig gemacht: auf 2000 qm wird von dem Besitzer in einem Erlebnispark, kein Museum, die biblische Geschichte den Besuchern näher gebracht.
    Eine gute Idee, hoffentlich schwimmt sie Bärlin auch einmal an.
    Gruß Rüdiger
  • Sibille L. 2. April 2013, 23:20

    Das sieht ja irre aus. Schade, daß es für eine Tagestour für uns zu weit weg ist. Das hätte ich mir auch gerne angesehen.
    Eine schöne Aufnahme hast Du davon gemacht.
    LG Sibille
  • Charly08 2. April 2013, 22:58

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • † smokeybaer 2. April 2013, 22:13

    Kenne Ich noch nicht
    Oder ist das ein Gut gemachter Aprilscherz
    Gruss Smokeybaer
  • aeschlih 2. April 2013, 21:30

    Toll deine Aufnahme... und auf die Alte Liebe freue ich mich im Juni auch schon :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. April 2013, 21:04

    Wusste nicht, dass es so ein Schiff überhaupt gibt, aber bei dir lernt man immer wieder dazu.
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Views 5.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 400