1.337 14

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Bedient euch ...

... falls es euch in der kommenden Woche irgendwie an "Herz fehlen" sollte!
Ob gefühlsmsmäßig, beruflich, studienmäßig (bei Prüfungen ....!!!!) oder in der Liebe - nehmt euch eines von meinen "Ersatzherzen"!

Wenn ihr es nicht mehr braucht - weil's geklappt hat - könnt ihr es ja wieder zurück bringen.

HERZ-liche Grüße
inkä

Kommentare 14

  • Gotti V 31. März 2011, 19:34

    Gottlob ist keines gebrochen.....
    LG Gotti
  • † liesel47 31. März 2011, 7:31

    Man sieht diese Dekorationen inzwischen überall obwohl sie mich vorrangig an Weihnachten erinnern! Lieben Gruß von Liesel
  • Petra Schiller 30. März 2011, 6:22

    eine ganz zauberhafte idee ist das .... sicher gibt es viele herzen die nicht ganz glücklich sind

    gvlg petra
  • Josef Schließmann 29. März 2011, 15:46

    Vielen Dank, ein Herz kann man immer gebrauchen.

    LG Josef
  • Marianne Grütjen 29. März 2011, 9:54

    Dankeschön Inkä, ich sammle Herzen und freue mich über das Körbchen mit den Herzen von Dir. Da leg ich gleich noch meins dazu :-)
    Schöne Idee.
    LG Marianne
  • bomae99 28. März 2011, 19:44

    Liebe Inkä,
    all Deine Herzen sind beseelt und schöpfen Kraft und Zuversicht.
    Mit den Herzen beschenkst Du uns Lebensfreude.
    Ich danke Dir.
    Lg, Manfred
  • horst-17 27. März 2011, 22:01

    Das sind Angebote, die man nicht ablehnen kann !!
    Du bist sehr kreativ :-))
    Gruss: H o r s t
  • Ingeborg Bröll 27. März 2011, 21:48

    Eine wirklich herzige und süsse Idee..Inkä..mir würde das rote mit den Blümchen, mit den Gänseblümchen gefallen...ich mag solche wie auch andere kleinen Dinge..sehr. Gruß - Inga -
  • Lotta-Yvette 27. März 2011, 21:33

    Och ist das süß, liebe Inkä...
    Und so schön hast Du das geschrieben...
    Du hast wirklich ganz viel Herz, dass Du auch noch so viel verborgen kannst.
    Schicke Dir
  • Rhapsody09 27. März 2011, 20:27

    Eine wirklich herzige Idee, ich warte dann bis Helmi das weiße Herz zurückbringt :-), klasse fotografiert, LG Marion
  • Helmi S. 27. März 2011, 20:20

    Herzlichen Dank Inkä, ich nehme gerne das weiße Herz mit den Libellen.
    lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    lg helmi
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. März 2011, 20:06

    Da hattest du aber eine Superschöne Idee, ich sammle auch Herzen, die meisten hängen an einem Ast in meinem Wohnzimmer.
    Aber, auf diese Idee bin ich nicht gekommen, kompliment an dich.
    Gruss
    Gerlinde
  • Anja Anlauf 27. März 2011, 18:51

    Ich greif da gerne zu, kann es gut gebrauchen :-)
    Sehr schöne Idee, mit einer Botschaft, die über den ersten Blick hinaus geht...
    Die Zusammenstellung/ Farben finde ich sehr stilvoll!
    Es grüßt Dich
    Anja
  • Rumtreibär 27. März 2011, 18:00

    Oh, danke - da greift man doch gerne zu.... Herz kann man immer gebrauchen. Klasse Geschenkidee und schöne Deko die Du zeigst. VG Dieter