Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kopf verloren ...

Kopf verloren ...

348 3

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Kopf verloren ...

hat dieses Veilchen im Frühlingsrausch - das kann aber jedem passieren, auch im "zweiten" oder "drittem" Frühling !!!

Wünsch euch angenehmes "Kopf verlieren" - muß ja nicht gleich samt Verstand sein - obwohl - so richtig schön ist's eigentlich nur k o m p l e t t !!!!

Ich danke euch an dieser Stelle für eure lieben Kommentare zu unserem
Liebesjubiläum - alex und ich - wir haben uns wirklich sehr gefreut! Bei ihm hat es allerdings etwas länger gedauert, er mußte erst einmal verdauen, daß ich ihn in die fc gesetzt hatte - nach einem langen, harten Arbeitstag im Garten - unrasiert und in Räuberklamotten. Aber für mich ist das völlig un-
wichtig - allein sein Lächeln ist das, was ihn ausmacht und was ich so liebe.

Einen schönen Sonntag voller Frühlingsgefühle wünscht euch
inkä

Kommentare 3

  • Ingeborg Bröll 3. April 2011, 14:14

    Zauberhafte Präsentation Deines Veilchens..mit liebevoller Begleitung Deiner Zeilen..voller Leidenschaft, Natürlichkeit und Lebensfreude..gefällt mir sehr gut. Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Rest- Sonntag wünscht Dir und Alex - Inga -
    PS:..lieben Dank für Deine Zeilen und Foto:-)) auf meiner Seite.
    °° R. E. D °°
    °° R. E. D °°
    Ingeborg Bröll
  • bomae99 2. April 2011, 20:49

    Ein Intermezzo der Frühlingsgefühle,
    ich fühle mich berauscht und von der Biberfrau bereits bestäubt.
    Lg, Manfred
  • Anja Anlauf 2. April 2011, 19:56

    Den Kopf verlieren, kann schon etwas berauschendes haben, das werde ich auch mal wieder tun :-)))

    Deine Art zu sprechen und Dich hier zu äußern ist voller Energie, Optimismus, Leidenschaft und Lebensfreude, dass gefällt mir sehr gut :-)))
    Es grüßt herzlich
    Anja