Zurück zur Liste
Sonntagmorgen mit Blumen

Sonntagmorgen mit Blumen

1.926 9

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Sonntagmorgen mit Blumen

Damit es ein schöner frühlingshafter Sonntagmorgen wird schnell noch ein paar Blümchen für den Frühstückstisch!!! Dann seit ihr nicht so traurig, falls die Sonne wieder nicht scheint!

Gruß inkä

Kommentare 9

  • Petra Schiller 30. März 2011, 6:22

    sehr liebevoll schaut das aus .... ich mag sowas total gern ;-)

    vlg petra
  • Ingeborg Bröll 27. März 2011, 21:44

    Wunderschöne Präsentation..mit tollen intensiven Frühlingsfarben...super Schärfenverlauf..sehr einladend arrangiert...es hat geholfen Inkä...:-))... die Sonne kam heute Nachmittag. Gruß - Inga -..und noch einen gute Nacht für später...
  • Helmi S. 27. März 2011, 16:45

    Schöner kann ein Sonntagmorgen nicht beginnen.
    Liebe Grüße und noch schöne Stunden.
    helmi
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. März 2011, 15:22

    Einen ganz tollen Sonntagsgruss hast du hier gezaubert, Danke.
    Gruss
    Gerlinde
  • Rumtreibär 27. März 2011, 8:50

    feiner Sonntagsgruß von Dir. VG Dieter
  • Eva Winter 27. März 2011, 8:03

    Das sieht ja besonders hübsch und frühlingshaft aus. Du bringst mich da auf eine Idee, denn ich habe auch noch so einen ähnlichen Korb, den könnte ich ja auch mal so schön bepflanzen.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren sonnigen Sonntag,
    LG Eva
  • Anja Anlauf 27. März 2011, 7:08

    Die Komposition finde ich ebenfalls sehr ansprechend!
    Die Zartheit der Blumen, der Korb aus Naturmaterial, wunderbar natürlich!
    vg
    Anja
  • Rhapsody09 27. März 2011, 0:00

    1 A Aufnahme, sehr ansprechendes Arrangement, LG Marion
  • alexander malinka 26. März 2011, 23:48

    Eine Klasse Komposition !!
    Jetzt müsste nur noch die Kerze in dem Lämpchen brennen...aber es ist auch so ein schöööner Sonntag--Dankeschööön !!

    LG Alex