15.580 20

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Gute Nacht ...

und einen wunderschönen Sonntag mit viel Sonnenschein wünschen euch
inkä und unser Kater Tobi - der hat die Schnauze voll und will nichts mehr hören und sehen - nur noch seine RUHE !

Bis m o r g e n - erholt euch und träumt was Schönes !!!

Kommentare 20

  • Mimi1984 13. Januar 2015, 22:57

    Gute N8, lieber Toby.

    Herzlichst

    Andrea
  • Katzerl 28. Dezember 2013, 21:48

    also der ist ja sowas von süüüß!---den hätte ich schon längst gefressen!
    LG Hanni
  • Wookie1 10. Januar 2013, 20:16

    Licht aus, alle raus. :-)))
    LG Wookie
  • † Ingrid Sihler 4. Dezember 2012, 23:17

    So eine goldige Schlummeraufnahme, ganz entzückend
    sieht er aus in dieser Pose und dem schönen Licht,
    Dein süßer Tobi

    glg
    Ingrid
  • Pascale Völkel 26. Januar 2012, 8:36

    Hahaha...
    Geniale Aufnahme...
    LG Pascale
  • Sabine P 8. Januar 2012, 17:54

    ach das ist ja auch allerliebst :-)))

    LG Sabine
  • Esther Richter 11. September 2011, 16:21

    sehr gut getroffen.....soll sich ausschlafen der kleine.
    lg esther
  • bri-cecile 11. September 2011, 0:20

    Uijui. der hat wohl eine Grund, sich zurückzuziehen!!!!
    Armer Schatz!!!!!!
    LG bri-cecile
    PS: Leg doch einen Lappen mit Petroleum unter die Kühlerhaube, das stinkt dann dem Marder und er verschwindet!!!!
  • g.j. 13. Juni 2011, 19:25

    ...grins....eine zauberhafte pose!!
    lg, gerti
  • Petra Schiller 30. März 2011, 6:23

    schmunzel .. das ist ja vielleicht süß... smile
    und ne sehr schöne quali noch dazu

    gvlg petra
  • Klacky 29. März 2011, 12:27

    Den verstehe ich gut.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • Ingeborg Bröll 27. März 2011, 21:36

    Klasse gesehen und festgehalten..und wie Du es in Deinem Text beschrieben hast...:-))...gestern ist zwar heute...aber das Motiv kann man jeden Abend als "Betthupfl" ansehen...schöne und putzige Pose vom Katerchen...und das Sprichwort von Angelika.. ist auch mir bestens bekannt :-))) Gruß - Inga -
  • Marianne Grütjen 27. März 2011, 18:35

    dieses Foto ist ein Knüller !
    LG Marianne
  • Helmi S. 27. März 2011, 16:44

    Oh je, da ist aber jemand müde. Na heute ist er bestimmt wieder putzmunter bei diesem herrlichen Wetter. lg helmi
  • Eva Winter 27. März 2011, 8:05

    Für mich ist die Nacht jetzt vorbei und ich schau mir dein nettes Gute-Nacht-Bild trotzdem noch sehr gerne an. Knuffig ist das, wie er sich die Augfen mit den Pfötchen zudeckt.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Unser Tobi
Views 15.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz