Zurück zur Liste
. . auf dem Weg dorthin . .

. . auf dem Weg dorthin . .

1.255 22

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . auf dem Weg dorthin . .

. . sind ringsum natürliche Au Szenen zu sehen, . . besonders schön anzusehende Teiche, . . über und über mit Algen und Gewächsen bedeckt, . .
. . Urwald gleich, . . dem die Sonne an diesem schönen Tag noch besonderen Eindruck verschafft, . .
Auf einmal ein Gebilde, . . aus dem Menschen halb unterhalb der Teichkannte heraus lächeln, . .

Herzlichst Helmut

http://www.donauauen.at
http://www.donauauen.at/?area=orth http://www.donauauen.at/?area=experience

Kommentare 22

  • photoart-ac 28. September 2012, 17:40

    Eine herrliche Szene prima festgehalten. So etwas habe ich noch nie gesehen
    Klasse
    LG Alfred
  • Klopfgeist 12. September 2012, 8:05

    Wie aussergewöhnlioch ist denn diese Idee, uns Menschen die Natur zu zeigen!
    *****************dasmusseintollesErlebnissein*************
  • Gabi Eigner 22. August 2012, 12:58

    Wunderschön diese Farben am Teich. Und die Idee mit dem "Halbunterwasserbunker" ist nicht schlecht.
    lg Gabi
  • tinah... 19. August 2012, 9:26

    aah... jetzt versteh ich...!
    das ist ja eine tolle idee den menschen den blick an der wasseroberfläche näher zu bringen...
    DAS würde mir auch gefallen!!!
    lg tinah
  • Marie Laqua 17. August 2012, 14:57

    Das ist echt verblüffend : da hat einer ja eine ganz tolle Idee ... Naturerfahrung aus einer total ungewohnten Perspektive : da wäre ich auch von den Socken gewesen :-) !
    lg Marie
  • Zwecke 17. August 2012, 14:29

    Ich bin von deiner Arbeit beeindruckt.
    LG Horst
  • Otto Krb 16. August 2012, 23:52

    Fast auf Augenhöhe mit dem Wasserspiegel...
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Doris H 16. August 2012, 11:40

    Das ist ja so nett mit diesem fröhlichen Lachen!! Toll!!

    LG Doris
  • Trautel R. 16. August 2012, 7:41

    wie genial ist denn dies? ich kann mir deine überraschung gut vorstellen.
    lg trautel
  • N. Nescio 16. August 2012, 0:12

    ich hoffe, wenn das ihr ehemann sieht, daß sie keine probleme kriegt :-)
    lg gusti
  • Wolfgang Weninger 15. August 2012, 20:32

    unglaublich, ich habe sowas noch nicht gesehen, aber das ist eine tolle Idee
    Servus, Wolfgang
  • Albi 09 15. August 2012, 18:53

    Krass !! Wenn sie nicht lächeln würden, müsste ich mir wohl Sorgen machen, aber das ist natürlich nur ein Effekt, der aber auch was Unheimliches hat.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • FlugWerk 15. August 2012, 15:54

    Ist ja genial, das ist wirklich toll. LG Tina
  • Elfriede de Leeuw 15. August 2012, 15:30

    Interessant...was es alles gibt:-)))))))))

    Vlg.Elfriede
  • Heinrich Brendel 15. August 2012, 15:15

    SUPER GUT
    LG