Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auch sie ist dabei

Auch sie ist dabei

468 18

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Auch sie ist dabei

auf der Forschunggstation Gobabeb (Namib-Wüste) - gleich neben dem Weg vom Zentralgebäude zun den Unterkünften.
Eine Peitschenschlange - "in der Regel für den Menschen nicht gefährlich"

Kommentare 18

  • ps 24. Juni 2013, 22:38

    fantastisch!!!!!!!!!!!!, lg peter
  • Kodiak1255 25. Oktober 2012, 0:43

    Tolle Aufnahme. Klasse Schärfe.
    Gruß Jürgen
  • Sanne - HH 19. Oktober 2012, 20:57

    klasse Schärfe...beeindruckend...selbst die Sandkörner sind gut zu erkennen...Sanne
  • Bea Herzberg 14. Oktober 2012, 1:31

    klasse Portrait - ich hätte mich da nicht so ohne weiteres rangetraut...
    LG Bea
  • Marko König 4. Oktober 2012, 20:35

    Klasse Portrait!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Lotharius Molitor 4. Oktober 2012, 16:28

    Herrliches Schlangenbild !
    Gruß, Lothar
  • Gerhard Barth 4. Oktober 2012, 14:43

    Man muss sicherlich aufpassen, dass man nicht zu nah rankommt. Super Schlangenportrait.
    Grüße Gerhard
  • Rainer Klassmann 4. Oktober 2012, 14:02

    Wunderschöne Farben und Zeichnung.
    lg Rainer
  • Folke Olesen 4. Oktober 2012, 11:39

    @Cathy: Naja, ganz so nah war es nicht. Immerhin hatte ich Unterstützung von 750 mm (500 mm KB) Brennweite.
    Gruß aus der Kalahari
    Folke
  • cathy Blatt 4. Oktober 2012, 11:01

    da warst Du aber sehr nah dran, moechte ihr nicht begegnen! Tolle Schärfe! cathy
  • Manfred Blochwitz 4. Oktober 2012, 9:33

    Top Aufnahme in brillanter Schärfe.
    lg Manfred
  • Michael T. Kleine 4. Oktober 2012, 8:48

    Klasse...und dann noch wildlife!


    VG, Michael
  • Günter Franz Müller 4. Oktober 2012, 8:32

    ein wunderschönes Tier, auffallend die großen Augen !
    vg günter
  • Antja 4. Oktober 2012, 7:52

    Wahnsinn, wie scharf Du Deine unmittelbare "Nachbarin" ablichten konntest! Sogar der hauchfeine Sand, der wie Gold schimmert, ist ser gut zu erkennen. Auch das Auge hast Du faszinierend und mit viel Glanz auf den Chip gebrannt!
    Meine Mutter hat eine Schlangenphobie! Die würde nur beim Anblick der Schlange auf diesem Foto schreiend weglaufen!
    Ich finde, sie guckt neugierig in die Welt und sieht richtig süß und wunderschön aus! Als Nachbarin wollte ich sie aber auch nicht unbedingt haben.:-)
    LG Antja
  • Volker a.H. 4. Oktober 2012, 7:30

    Hallo Folke,
    ein beeindruckendes Portrait dieses schönen Reptiels.
    Misstrauisch beobachtet sie Dein 'Tun'.
    Seltsam, dass sie nicht züngelt?
    Bei dieser Tiefenschärfe kann man sogar den feinen Sand auf ihrem Kopf sehen,
    Gruss Volker

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 2
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 200