Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Schau mir in die Augen

Völlig reglos schaut sie aus einer Erdspalte, wartet wohl auf Beute. Von unten ganz hell, von oben so

Auch sie ist dabei
Auch sie ist dabei
Folke Olesen

Eine Peitschenschlange

Kommentare 15

  • Sanne - HH 19. Oktober 2012, 21:05

    Spargel mit Augen trifft es ziemlich gut...:) klasse..Sanne
  • Urmel57 16. Oktober 2012, 18:14

    ei, wer schaut mich denn da an ;))))
    LG
    Inge Marie
  • Uta-Les 6. Oktober 2012, 22:32

    Sie sieht aus, als hätte sie es auf die Kamera oder Dich abgesehen. Mutig da noch zu fotografieren, ich hätt Angst gehabt. Aber vielleicht ist sie ja nicht giftig????
    Auf jeden Fall ein Hingucker die Knopfaugen.

    Gruss
    Uta-Les
  • FotoBW 5. Oktober 2012, 15:52

    Ein wenig mittig und in der Zeichnung etwas ausgerissen aber bei so einem Modell muss es ja auch immer schnell gehen. Klasse.
  • Sigrid Warnke 5. Oktober 2012, 15:07

    Ein tolles Bild von der kerzengerade aufgerichteten Schlange, die aufmerksam die Lage peilt.
    LG Sigrid
  • AnneTK 4. Oktober 2012, 21:23

    Verzeihen Sie, ich bin eine Stricknadel!
    (sagte der Regenwurm zum Hahn)
    Supertoll, dieses Bild...
    LG, Anne
  • Lotharius Molitor 4. Oktober 2012, 16:29

    Eine Begegnung der unheimlichen Art !
    Klasse.
    Gruß, Lothar
  • B-DOG 4. Oktober 2012, 14:48

    Eine klasse Momentaufnahme
    LG PETER
  • cathy Blatt 4. Oktober 2012, 11:02

    wow! beängstigend! cathy
  • Michael H. Voß 4. Oktober 2012, 9:41

    Das hab ich so auch noch nicht gesehen!
    Starke Aufnahme!!!
    Gruß Michael
  • Folke Olesen 4. Oktober 2012, 9:10

    @Günter: Richtig, das Foto ist sehr hell. Etwas dunkler geht sicher (hab das RAW), ich sehe es mir mal an. Aber am frühen Nachmittag in der Namib ist einfach grell-hell.
    Gruß Folke
  • Günter Franz Müller 4. Oktober 2012, 8:35

    ein interessantes Foto, besonders auch wg.der für eine Schlange ungewöhnlich geraden Haltung der Schlange. Leider etwas überbelichtet. Falls nicht schon geschehen, wäre durch eine entsprechende Bea.vielleicht noch eine Verbesserung zu erreichen.
    vg
    günter
  • Antja 4. Oktober 2012, 7:57

    Also ich glaube, wenn sie da so plötzlich aus einer Erdspalte vor mir auftauchen würde, würde ich auch schreiend weglaufen! Eine gute Tarnung hat sie, das muss ich schon sagen! Und Dein Titel zu dem interessanten Foto passt perfekt!
    LG Antja
  • PixelChris 3. Oktober 2012, 23:50

    Echt klasse

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Almhütte 3. Oktober 2012, 23:38

    Ein Spargel mit Augen ... Was es nicht alles gibt! Tolle Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Namibia Wildlife - 2
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 290.0 mm
ISO 200