Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Aua....

.. Mama, pass doch auf ....

.. aus der Serie: (m)ein Tag im Zoo...

(M)ein Tag im Zoo, oder, ...
(M)ein Tag im Zoo, oder, ...
Maren Arndt

Kommentare 27

  • Gerda S. 5. November 2007, 18:47

    Wie niiieeedlich:-))))) Gruss Gerda
  • Sir Hoggle 3. November 2007, 12:10

    schoene szene, die du hier abgelichtet hast. vor allem kann man einen grossen teil des nestes ausmachen, welches mit den drei holzpfloecken am boden wiederum als eine art rahmen hilft.
  • Gisela W. 2. November 2007, 22:50

    die aufnahme allein ist ja schon der hit - aber der titel und untertitel dazu - einfach unschlagbar ;)
    liebe grüße an dich - gila
  • Beatrix Neuhaus 2. November 2007, 20:57

    wunderschoen! eine tolle aufnahme
  • Nico Hannemann 2. November 2007, 8:22

    Klasse festgehalten! Kontraste sind super, sowie die Belichtung ist KLASSSE!!
    LG Nico H.
  • RonaldJ 1. November 2007, 21:43

    Ist ja drollig. Ein wirklich sehenswertes Bild.
    VG Ronald
  • Eifelpixel 1. November 2007, 19:33

    Ein feines Wollknäuel und mutti passt nicht auf.
    LG Joachim
  • H.U.H 1. November 2007, 18:24

    Er_ziehen oder Er_stechen, das ist hier die Frage.
    Klasse, im richtigen Moment abgedrückt!

    Gruß Ulli
  • Wolfgang Sh. 1. November 2007, 16:09

    Sehr hübsch erwischt;-)
    LG Wolfgang
  • Helga Sevecke 1. November 2007, 15:49

    Da hattest Du ja noch einen Jocker in der Tasche :-))
    Gruß Helga
  • Ronny Brams 1. November 2007, 15:41

    Gut getroffen !
    Qualität ist 1A

    lg Ronny
    Eagle's Return
    Eagle's Return
    Ronny Brams
  • Steffen Pusch 1. November 2007, 13:28

    Was für ein ungewohnter Rahmen bei Dir!!! Aber die Nicht-Rahmenhandlung ist klasse! Schönes Storchenleben dokumentiert - so was sieht man ja in Bremen-City nicht alle Tage.

    Ich habe als Kind in der Schule noch gelernt, dass diese Vögel in unseren Breiten praktisch aussterben -- da hat in den letzten 25 Jahren ja eine tolle Gegenbewegung eingesetzt --- mal was richtig positives - und dann hier so schön präsentiert!!!

    lg STeffen
  • Michael Stolz 1. November 2007, 13:11

    Alles zusammen gut gesehen und aufgenommen.
    LG Michael
  • Steffen S. 1. November 2007, 13:05

    Meinst, das es weh getan hat?
    Ich denke, der hat nur Kohldampf....

    Feines Foto!


    LG Steffen
  • Gundula Ida Gäntgen 1. November 2007, 12:26

    Einfach Klasse.Titel passt auch ausgezeichnet
    LG Gundula