Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Plitsch, platsch, oder..

Plitsch, platsch, oder..

416 32

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Plitsch, platsch, oder..

.. (M) ein Tag im Zoo...

Die perfekte Diagonale, oder ...
Die perfekte Diagonale, oder ...
Maren Arndt

Kommentare 32

  • Marion Klinger 6. Dezember 2007, 19:30

    Klasse - so voller Leben durch das spritzende Wasser. Die Schäfe ist ebenfalls beeindruckend. Bei meinem Zoobesuch vor ein paar Monaten waren fast nur Kinder zu fotografieren. ;-) Mal sehen, ob ich irgendwann noch mal einen zweiten Versuch starte.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Gerda S. 5. November 2007, 18:43

    Hallo Maren! Beide Fotos sind top und versprühen Lebensfreunde , zumindestens die der Pelikane:-))) Gruss Gerda
  • Gernold Wunderlich 4. November 2007, 21:28

    Sehr schön die Bewegung und die Wassertropfen eingefroren.
    LG Gernold
  • Helga Sevecke 4. November 2007, 20:12

    Der Pelikan in seinem Element.
    Gruß Helga
  • Basil Fawlty 4. November 2007, 18:48

    faszinierend diese eingefrorenen Bewegungen des Tieres und des Wassers.
    LG
    Volker
  • Annchristin S. 4. November 2007, 13:25


    hast du aber genau im richtigen Zeitpunkt erwischt.
    Die Schärfe ist top. Gefällt mir sehr gut.

    LG Annchristin
  • Renate Bonow 3. November 2007, 21:40

    ganz großes tieerfoto!
    lg renate
  • Hans-Peter Möller 3. November 2007, 12:35

    Da geht es ja feuchtfröhlich zu.
    Eine beeindruckende und seltene Aufnahme.
    LG aus Berlin
  • Sir Hoggle 3. November 2007, 12:06

    ein absolut gelungenes foto. tolle tiefenschaerfe, sensationeller moment und vor allem dank der bewegung in den fluegeln ist noch einiges an dynamik vorhanden.
    gratuliere.
  • Maren Arndt 3. November 2007, 9:03

    @ Ronald und Babs... bevor es in Vergessenheit gerät, hier die Daten
    Iso 400 - f.5.6 - Bw 90 - 1/400 s
    @ alle - vielen Dank für*s Schreiben und mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende
    Eure Maren
  • Wolfgang Sh. 2. November 2007, 21:29

    Schöne Spritzerei.
    LG Wolfgang
  • Beatrix Neuhaus 2. November 2007, 20:50

    wow - grossartige momentaufnahme
  • Eifelpixel 2. November 2007, 20:07

    Deer bringt das Wasser aber in Aufruhr.
    Aktion Bild mit Pelikan.
    LG Joachim
  • RonaldJ 2. November 2007, 19:29

    Wie eingefroren! Klasse Aufnahme. Die Belichtungszeit hätte mich hier noch interessiert.
    VG Ronald
  • H.U.H 2. November 2007, 15:58

    So ein Mist aber auch; nun bin ich doch noch naß geworden. ;-)))
    So echt wirkt das Bild, so dass man auf so dumme Sprüche kommt.
    Ganz großartig wollte ich eigentlich damit sagen.

    Gruß Ulli