Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teufelsmoor , oder...

Teufelsmoor , oder...

958 45

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Teufelsmoor , oder...

.. Kraniche zwischen Himmel und Erde ....

Kommentare 45

  • Tanja Bernhofer 6. Dezember 2007, 20:17

    *daumen-hoch*
    lg tanja
  • Denis Heirendt 10. November 2007, 19:20

    Dramatische Stimmung, toll !
    Ciao, Denis
  • Helga Sevecke 7. November 2007, 21:36

    Zwei Fliegen mit einem Schnappschuss! Tolles Bild!
    :-) Helga
  • Hans-Peter Möller 7. November 2007, 11:50

    Sagenhaft gut ist dir dieses spektakuläre Foto gelungen.
    LG Hans-Peter
  • Annette Esser 7. November 2007, 6:46

    Das gefällt mir ausgesprochen gut: Vogelzug erzeugt gewisse Fernwehgefühle und ich rufe ihnen tatsächlich immer zu, sie mögen gut auf sich aufpassen. Dazu der dramatisch gefärbte Himmel, das hat was Besonderes ..
    Liebe Grüsse: Annette
  • Christa Ho. 6. November 2007, 23:27

    Ziehende Vögel erzeugen bei mir immer Fernweh. Und Deine Kraniche hier ganz besonders, weil sie zugleich dem Licht und dem Schatten entgegenziehen.
    Für mich ist das ein Bild voller Symbolik.
    Lieber Gutenachtgruß
    Christa
  • Eifelpixel 6. November 2007, 21:08

    Sieht stark aus die Scherenschnitte der Kranische gegeb den goldenen Himmel.
    LG Joachim
  • RonaldJ 6. November 2007, 20:26

    Ein wirklich sehr gelungenes und stimmungsvolles Bild. Ich könnte es mir aber auch ohne die Waldspitzen vorstellen.
    VG Ronald
  • Michael Stolz 6. November 2007, 20:10

    Sehr schöne Stimmung, gefällt mir gut!
    LG Michael
  • Wilhelm Gieseking 6. November 2007, 14:50

    Ja, die Kraniche ziehn jetzt, aber der Himmel ist so grau,dass keine Bilder möglich sind.Du hast noch einen sehr schönen Himmel im Hintergrund,da heben sich die Kraniche auch gut ab !
    Gruß
    Wilhelm
  • Der Cuxhavener 6. November 2007, 7:40

    Das Licht bewirkt eine ausgezeichnete Bildwirkung. Auch die Bildqualität ist sehr gut. Ein beeindruckendes Bild.
    LG Uwe
  • Gisela W. 5. November 2007, 22:37

    auch ich höre sie förmlich - habe sie noch von rügen "im ohr".
    du hast sie im richtigen moment erwischt und bei tollem licht aufgenommen.
    liebe grüße an dich - gila
  • Renate Bonow 5. November 2007, 21:05

    ich mag, wie sich die wolkenumrisse und die umrisse der erde wie ein rahmen um den himmel und die vögel schließen, halt geben.
    lg renate
  • Gabi Anna 5. November 2007, 20:19


    ..ich kann sie fast hören.....

    liebe grüsse
    gabi
  • Franz Burghart 5. November 2007, 20:05

    Diese Aufnahme ist echt fantastisch, auch die Tönung gefällt mir sehr
    LG Franz