Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ronny Brams


Basic Mitglied
[fc-user:844776]

Über mich

"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat. "


Ich möchte mit meinen Bildern die Schönheit, Faszination und Vielfalt der Natur, insbesondere der Insektenwelt zeigen.

Die Fotografie ermöglicht es mir, Details die mich persönlich begeistern und beeindrucken, zu sehen und zu zeigen.
Ich hoffe dem Betrachter meiner Bilder geht es ebenso :-)

Ich freue mich über Kontakte mit Freunden und neuen Bekanntschaften.

lg Ronny


meine Lieblingsbilder :








Kommentare 27

  • Rudi-B 31. August 2011, 19:30

    ronny mijn broer , mijn grote voorbeeld , ik zal je nooit vergeten ..het is nu te laat ... om je te zeggen hoeveel ik je mis
  • hsbonn 15. Juli 2011, 8:48

    Hallo Ronny,
    auch wenn Du diese Worte nicht mehr lesen kannst, da Du den langen und schweren Kampf gegen Deine Krankheit verloren hast, möchte ich Dir auf diesem Weg meine Hochachtung vor Dir als Person und als großartiger Naturfotgraf zum Ausdruck bringen. Deine Arbeiten sind für mich und viele Kollegen zum Vorbild geworden. Wir werden Dich in bester Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden.
    Ich wünsche Gaby und Deinen Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.

    In tiefer Betroffenheit
    Detlef
  • Ingrid Sihler 4. Juli 2011, 14:12

    hier hat Chr. Müller eine Trauersektion für Ronny eröffnet

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18868

  • Ingrid Sihler 27. Juni 2011, 23:14

    mein letzter Gruß an Dich, lass es Dir gut gehen,
    wo immer Du jetzt auch sein magst...

    Dir, liebe Gaby, mein herzlichstes Beileid...

    ......................................................................


    Niemals geht man so ganz,
    irgendwas von mir bleibt hier,
    es hat seinen Platz immer bei dir.

    ......................................................................

    Alles hat seine Zeit,
    die Zeit der Liebe,
    der Freude und des Glücks,
    die Zeit der Sorgen und des Leids.
    Es ist vorbei. Die Liebe bleibt.
    Alles hat seine Zeit.
    Es gibt eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
    aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Alles Wachsen ist ein Sterben,
    jedes Werden ein Vergehen.
    Alles Lassen ein Erleben,
    jeder Tod ein Auferstehen.

    (Tagore)


    Ingrid
  • Gila W. 23. Juni 2011, 20:00

    Lieber Ronny,

    wir haben gehofft und gebangt mit Dir.
    Unsere und auch Deine Hoffnung war leider vergebens.
    Du hast den Kampf gegen die schwere Krankheit am 12.06.2011 verloren.
    Wir werden Dich und Deine wunderbaren Aufnahmen sehr vermissen.

    Unser Beileid gilt Deiner Gaby, Deinen Angehörigen und Freunden.


  • Martin Gratz 22. Januar 2011, 23:50

    Hey Ronny,habe in Deinen Portofilo geblättert und muß sagen habe selten so geniale Aufnahmen gesehen.
    Auffallend nicht vereinzelt sondern wirklich alle sind in einer traumhaften Quali das einem die Spucke weg bleibt.
    Meine Hochachtung und Respekt,da macht das Betrachten mehr als Spass.
    Für Deine gesundheitlichen Bemühungen im Januar wünsche ich Dir alles Glück der Erde und drück Dir beide Daumen.
    LG Martin
  • Gabriele Schindl 23. Dezember 2010, 20:58

    lieber ronny
    ich wünsch dir geruhsame festtage und einen guten rutsch ins hoffentlich gesunde und dahingehend erfolgreiche neue jahr! :-)
    liebe grüsse
    gabi
  • Sabine Follmann 28. September 2010, 12:44

    Hallo Ronny,
    ich bin total begeistert von Deinem guten Blick für und auf die Schönheiten der Natur und Dein Können sie dann auch noch so wundervoll festzuhalten!
    Herzliche Grüße aus dem Bergischen
    Sabine
  • Stahl Alexander 3. August 2010, 16:32

    Hallo Ronny,
    Bin Zufällig auf deine Bilder gestoßen u.muss sagen GROßARTIG,deine Macros sind vom feinsten,Gratulation!
    Mfg ALEX
  • Foddoart 2. Januar 2009, 15:25

    Grüß dich Ronny,

    Alles Gute für 2010
    Rolf
  • Kleckselkönig 13. November 2009, 17:54

    Hallo Ronny,
    bin heute das erste mal auf deine Bilder gestoßen und bin total beeindruckt. Deine Makros sind wirklich fantastisch.
    LG Heike
  • O. Richter 10. August 2009, 20:31

    Hallo Ronny,

    ich wünsch dir weiterhin so tolle Aufnahmen, deine Makros - ob nun hier oder im NF-Forum schaue ich mir sehr gern an.

    Viele Grüße
    Oli

  • Philip Klinger 16. Juni 2009, 10:07

    Hallo Ronny!
    Danke für den Kommentar! :-) Freut mich dass es dir gefällt. Ich setz dich mal auf die Buddyliste um keine Fotos zu verpassen!
    Gruß,
    Philip
  • Kai Wesolowski 5. Mai 2009, 16:43

    Habe dich auf orange gesetzt. Großartige Fotos die du da hast. Das Bild Red Nose gefällt mir sehr gut.
    LG Kai
  • Michael Seth 13. April 2009, 20:40

    Hallo Ronny,

    muss jetzt mal einen Kommentar loswerden:
    Du machst wirklich ganz hervorragende Aufnahmen!
    Alle Bilder mit einer Quali, dass man nur den Hut ziehen kann. Ganz grosse klasse!
    Setzte Dich mal auf orange und dann folgen auch comments zu einzelnen Bildern...
    Nochmals: Gratualation zu DEINER Galerie!

    LG Michael
  • Franziska Wittig 21. März 2009, 17:25

    Hallo Ronny,
    deine Makros gefallen mir sehr! Kompliment! Meiner Meinung nach hast du es geschafft, die Faszination der Insektenwelt ein Stück weit zu zeigen!
    VG Franzi
  • Hans Gemperle 10. Februar 2009, 16:55

    Hallo Ronny,
    ich habe deine Galarie bewundert, gratuliere für die wunderbaren Fotos.
    Viele Grüsse Hans.
  • Thomas Will 31. Dezember 2009, 19:56

    Hi Ronny, auch Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit für das Neue Jahr!
    Ich freue mich auf weiterhin schönen Bildern von Dir .



    LG Thomas
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2008, 12:36

    Hallo Ronny,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Silvia
  • Jürgen Keßler 27. November 2008, 17:00

    Also Ronny, jetzt habe ich mir eine ganze Zeit lang deine Makros angeschaut. Ich denke, dass ich in diesem Bereich der Fotografie recht gut "zuhause bin" und mir daher ein Urteil erlauben kann. Deine Fotos sind richtig, richtig gut. Ich mag meine eigenen Bilder ja ehrlich gesagt auch ganz gerne, aber deine spielen dann doch noch mal in einer ganz anderen Liga. Das Betrachten deiner Fotos macht mir eine wahnsinnige Lust, auch wieder mal mit dem Makro loszuziehen. Mein aufrichtiges Kompliment für diese Bildqualität.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • fotolew 3. Oktober 2008, 14:28

    die sagenhafte Schärfe Deiner Fotografien machen diese zu dokumentarisch wertvollen Bilder.
    Das gilt vor Allem für Deine Makroaufnahmen.

    Ich bin mit Begeisterung durch Deine Bilder geklickt...

    LG: fotolew
  • - Nicole Philipp - 25. September 2008, 9:41

    *bin nahezu sprachlos*
    Wirklich beeindruckende Fotos präsentierst Du in Deiner Galerie ... Von solchen selbstgeschossenen Bildern wage ich noch nicht einmal zu träumen! Meinen allergrößten Respekt.
    VG Nicole
  • hypnotisiris 28. August 2008, 22:16

    Glückwunsch zu den herrlichen Tierbildern! Und auf die Idee mit dem "Monokel" muss man auch erst mal kommen...
    Ich liebe solch feinen Humor! Danke.


    VG Klaus.
  • Sleepwell 28. August 2008, 19:02

    Ich bin wirklich schwer beeindruckt von Deinen Bildern. Mir gefällt jedes einzelne richtig gut. Ich habe mir gerade alle ganz genüsslich angesehen. Du hast immer eine perfekte Schärfe und sehr schöne Farben. Ich freu mich auf mehr von Dir!
    Lg Sandra
  • Thomas Will 10. August 2008, 11:02

    Hallo Ronny,
    schön Dich mal kennengelernt zu haben und das wir daraus eine kleine Fototour gemacht haben. Ich denke dieses werden wir mal wiederholen. Wir halten uns im Auge, ich Deine Bilder auf jeden Fall ;-))



    VG aus Refrath, Thomas