Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren ist für mich

schreiben mit Licht,

musizieren mit Farbtönen,

malen mit Zeit und

sehen mit Liebe.













.





Manche Fotos erscheinen in meinen
Augen - ähnlich wie menschliche Gesichter
und Charaktere - gerade dadurch interessant,
lebendig oder liebenswert, weil sie mitunter
etwas scheinbar Fehlerhaftes, annähernd
Disharmonisches oder Flüchtiges beinhalten …
damit sozusagen gewürzt sind.


Vielen Dank Ralph G, dass ich diesen Deinen Text zitieren darf;
ich hätte dies nicht besser formulieren können.




Fotos, die ich ganz besonders mag


°°Traum-Morgen°° °°Traum-Morgen°°… Uta H. 04.08.08 188

.



Abtauen im Morgenlicht Das Foto wurde in die Galerie gewählt Abtauen im Morgenli… Bernd T. 18.09.07 146



.

Ich wünsche euch schöne Momente beim
Stöbern in meinen Fotos.





.


Und noch eine Bitte: Bitte keine reinen "Danke für deine Anmerkung/PRO-Stimme!"-Anmerkungen ins Profil,
ich lösche sie eh nach einer Weile wieder raus,
dafür tut es auch eine QM bzw. Fotomail.
___________________________________________________

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.
Copyright © by Uta H.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. A use on any other website or forum is not allowed! Copyright © by Uta H.

___________________________________________________

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ralph G Ralph G , 01.01.12

    Hallo Uta,
    auch auf diesem Weg an dieser Stelle:
    ich wünsche Dir / Euch
    ein gutes neues Jahr 2012,
    Gesundheit, Glück, Erfolg
    und insbesondere weiterhin
    viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph

  • Bettina Stein Bettina Stein , 31.12.11

    Liebe Uta,
    ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012!
    Alles Liebe
    Bettina


  • Ralph G Ralph G , 02.01.11

    Liebe Uta,
    da ich mich in 2010 hier in der fc kaum habe blicken lassen können und kaum geschaut oder kommentiert habe, habe ich mich gerade einmal durch Deine letzen Fotos geklickt und habe festgestellt, dass auf Deiner fc-Seite auch nicht mehr viel passiert ist. Aber was da ist, finde ich nach wie vor besonders und besonders gut. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011 und hoffe zukünftig wieder etwas mehr und engagierter an der fc [oder einer besseren Plattform :-)] teilnehmen zu können.
    Viele Grüße
    Ralph


  • Rosita Topp Rosita Topp , 30.01.10

    Hallo Uta,
    habe mal wieder nach langer,langer Zeit bei dir reingeschaut, nach wie vor einfach nur super tolle
    Fotos, ich bin begeistert.
    Weiterhin viel Erfolg bei deinen Bildern wünscht dir
    mit lieben Grüßen
    Rosita

  • Jürgen Bürgin Jürgen Bürgin , 16.01.10

    Danke für deinen Kommentar! :-)
    Sanftmut und Stärke. Sanftmut und Stärke.… Jürgen Bürgin 15.01.10 90

  • Andreas Vöge Andreas Vöge , 01.01.10

    Ein frohes neues Jahr und ein Dankeschön fürs Pro im Voting!
    Gruss Andreas

  • Zdenek Baranek Zdenek Baranek , 25.12.09


  • Norbert Bendig Norbert Bendig , 22.12.09

    Liebe Uta,

    ich möchte Dir die Geschichte der "Langen Anna" näher bringen.
    Herzliche Grüße
    Norbert


    Lange Anna und der Felsen von Helgoland Lange Anna und der … Norbert Bendig 30.09.09 15

  • Norbert Bendig Norbert Bendig , 22.12.09

    Don Quijote und die alte Eiche Don Quijote und die … Norbert Bendig 07.05.07 13

  • Ralph G Ralph G , 21.12.09

    Liebe Uta,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so vorbildliche und faszinierende Fotos machst, wie Du sie hier zeigst. Ende März müssten wir unser Haus einzugsfertig haben. -> Vielleicht machen wir im Sommer mal wieder etwas zusammen. Das würde mich freuen.
    Herzliche Grüße
    Ralph


Nach
oben