Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uta H.


Free Mitglied, dem Essener Süden

°°Traum-Morgen°°

Ich schaute um mich her und schaute wieder,
aber es war kein Traum.
Schien es doch,
als ob die Welt der Märchen wiedergekehrt wäre
und irgendein wohltätiger Zauberer uns in der Nacht
in einen andern Weltteil geführt hätte.

© Franz Grillparzer (1791 - 1872)

° ° °

http://de.youtube.com/watch?v=Ya5ICVKUERg

______________________________________________________

Ein herzliches Dankeschön an Moni Schumacher für den Vorschlag!!

______________________________________________________

Kommentare 164

  • bernie z 21. August 2015, 23:43

    schoener geht wohl nicht - traumhaft
    bernie z
  • Mark Robertz 30. Oktober 2008, 18:51

    yup da läßt es sich träumen, wahrlich.
    klasse stimmung. da würde ich auch gerne in den tag gleiten...

    tschüß mark
  • Sonja Haase 15. Oktober 2008, 19:55

    Ein sehr schönes Foto bleibt es immer noch, auch wenn es den Einzug in die Galerie verpasst hat! Viele Grüße, Sonja.
  • Sandra U. Ralf J. 15. September 2008, 16:56

    Schade,....es hätte eine Platz in der Galerie verdient gehabt.
    Eine tolle stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Sandra und Ralf
  • K. Neumann 64 21. August 2008, 10:56

    Das Foto ist der absolute Traum, fantastisch.

    LG, Kerstin
  • Ralph G 18. August 2008, 16:11

    Jetzt wollte ich mich gerade der PRO-Gruppe von Lichtschacht anschließen und da gibt es ihn schon gar nicht mehr ;-)

    Das nur aus meiner gestressten Vorfeierabendstimmung heraus.

    ***

    Das Foto ist für mich wie gesagt bezaubernd beeindruckend und wunderschön. Für mich ist es mehr wert als das es nur einen Platz in dieser fc-Galerie erhalten sollte, die für mich keine nennenswerte Denkkategorie mehr ist, wenn auch ein Sternchen stolz machen kann. Wichtiger finde ich es, wenn ein Foto unter die Haut gehen kann, was dieses hier bei mir tut.
    Klasse.
    LG
    Ralph

  • Arnd U. B. 17. August 2008, 22:14

    Eine Sinfonie in Farben....wundervoll...Leider war ich wieder nicht im Voting, ansonsten wäre es noch ein wenig knapper zugegangen. LG Arnd
  • AnJa Fi 11. August 2008, 20:36

    soo knapp! :o( Schade!
  • Tine Graewer 11. August 2008, 1:54

  • Mako Art photography 11. August 2008, 1:54

    ++
  • Sabine Rogner 11. August 2008, 1:54

    +
  • ANSCHii.reloaded. 11. August 2008, 1:54

    +
  • Willi Schlatt 11. August 2008, 1:54

    +
  • Serafina Pekkala 11. August 2008, 1:54

    pro
  • Allmann 11. August 2008, 1:54

    +!

Informationen

Sektion
Klicks 2.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten