Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 34

  • Momente HH 12. Mai 2014, 20:59

    Roland , da wäre ich jetzt gerne .-)))
    lg gine
  • Lichtmagie 3. Mai 2014, 13:32

    Lieber Roland...
    das ist was für mein Malerherz... ;o)
    Weich und wunderschön....
    verträumt.. und leicht..
    Liebe Grüße
    Karin
  • rsiemer 2. Mai 2014, 18:54

    das cap corse ist einfach schön. auf dem mäuerchen haben wir auch schon gesessen. deine corse-serie ist toll.
    beste grüße rudi
  • Sigrid Warnke 30. April 2014, 20:35

    Eine ganz besondere, intensive Stimmung hat dieses Bild mit dem menschenleeren Ort direkt am Intensiv blauen Wasser.
    Grüsse Sigrid
  • Gerd Frey 29. April 2014, 9:25

    wie ausgestorben, aber sehr schön.
    gruß gerd
  • nur ein moment 27. April 2014, 23:25

    Menschenleer, die Sonne scheint hoch zu stehen, ich vermute es ist Siesta...die friedliche Ruhe ist zu spüren...eine wunderbare Aufnahme von Dir!
    vg . nur ein moment
  • romann 27. April 2014, 10:44

    Die Lichtverhältnisse und die Bildgestaltung sind hier sehr herausfordernd.

    LG Roger
  • xyz 26. April 2014, 16:49

    Eine idyllische Ecke und ganz ohne Autos!
    Gruß Ulf
  • Angelika_K 26. April 2014, 16:12

    Ein ruhiger und romantischer Fleck.
    lg Angelika
  • Kirsten G. 25. April 2014, 23:18

    Ein Bildgenuß zeigst du hier, Korsika muss eine traumhafte Insel sein....und wie man sieht, kaum Touristen.....fototechnisch sehr gut präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Mike JB 25. April 2014, 21:07

    ein sehr harmonisches Bild
    LG Mike
  • emen49 25. April 2014, 20:38

    Traumhaft schön, tolle Bildgestaltung!
    VG Marianne

  • LichtSchattenSucher 25. April 2014, 19:28

    Napoleon wurde in der Stadt Ajaccio an der Westküste Korsikas geboren - dieser winzige Hafen liegt an der Ostküste.
    Ausserdem kam er aus einer reichen Familie und hat wohl auch schon immer Wert auf ihm gebührende Auftritte gelegt. Deshalb ist es eher unwahrscheinlich, dass er von diesem unbedeutenden Hafen in See gestochen ist - aber ausschliessen kann man es auch nicht ...
  • Al Mille 25. April 2014, 17:04

    Scheint ruhige, aber sehr malerische Ecke zu sein. Ob von dort Napoleon schon mal in See gestochen ist?

    LG Al Mille
  • Achim O 25. April 2014, 17:03

    Der Titel passt!
    Wunderschöne Aufnahme!
    LG Achim