Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald
[fc-user:439227]

Über mich

Wie man beim Betrachten meiner Bilder unschwer erkennen kann, ist die Landschafts -und Naturfotografie meine grosse Leidenschaft. Die Bilder sind Ausdruck meiner ganz persönlichen Empfindung und meiner Sichtweise im Moment des Auslösens und sind somit auch mein persönliches Eigentum.

"Ich betrachte das was die Kamera einfängt, nicht als Endergebnis an sich. Das Bild ist erst fertig, wenn ich das, was die Kamera eingefangen hat, modifiziert habe und es meine Wahrnehmung widerspiegelt".
Alain Briot

Anmerkungen unter meinen Foto's mag ich lieber, als persönliche Anmerkungen hier unter diesem Text.
Danke!

Kommentare 101

  • Mémécassel 13. November 2017, 19:36

    Hallo Al Mille, danke Dir dür den freundlichen Kommentar zu meinem Foto Pasta oder was.
    LG Mémé
  • Mémécassel 30. September 2017, 20:18

    Hallo Al Mille,
    herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinen sonnenblumen.
    LG Mémé
  • Moni 07 29. Juni 2017, 21:14

    Schöne intressante Fotos machst du.. !
    LG Moni
  • aldoadige 23. April 2017, 14:26

    Hallo Al Mille,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Foto
    " Frühling in Bad Orb ".
  • Nik810 15. Februar 2017, 17:23

    freut mich,vielen dank
    liebe grüße wolfgang
  • hans-jakob 22. Januar 2017, 17:36

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen,habe mich sehr darüber gefreut!
    LG hans-jakob
  • Markus Peerenboom 10. Januar 2017, 16:33

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Das Haus der Windenwärter
    Das Haus der Windenwärter
    Markus Peerenboom

    Freut mich das es Dir gefällt.
    LG
    Markus
  • Gabriele Schlüter 21. November 2016, 20:48

    Herzlichen Dank für Dein Kommentar.
    Liebe Grüße
    Gabriele
  • heltor 20. März 2016, 11:39

    Bitte fotografiere jedes Jahr Krokusse.
    Gibt es doch jedes Jahr neue Eindrücke und Dir würde ein Frühlingserlebnis verloren gehen.
    Liebe Grüße
    Frühlingsanfang
    Frühlingsanfang
    heltor
  • Uta-Les 30. November 2015, 22:38

    Nicht weinen, Deine Kamera kann das erst recht, bei dem Licht da unten ;))))) Danke für die Anmerkungen. Uta
  • Ursula Kleefeld 21. Februar 2015, 19:12

    HALLO ! VIELEN DANK FÜR DEINE ANMERKUNG . DEINE LANDSCHAFTSBILDER GEFALLEN MIR ALLE SEHR GUT !
    LG URSULA
  • JBH 27. Mai 2014, 13:07

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung!

    VG
    Jörn

    Burg Hülshoff
    Burg Hülshoff
    JBH
  • alterSchwede10 16. Januar 2014, 9:25

    Hej Al Miille
    danke für deine gute Anmerkung zu meinem Foto
  • Theophanu 6. Januar 2014, 20:18

    Lieber Alfred,
    nicht für Geld und noch weniger für gute Worte wäre ich in die eiskalte Nordsee gegangen. Mittels warmer Gummistiefel konnte ich mich bis an die Wasserlinie vorwagen, aber bei kommender Flut muss man da aufpassen.
    LG Uta
  • Arnfried Lüdke 30. Dezember 2013, 15:59

    Hallo Al,
    wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr



    Arnfried

Meine Statistiken

  • 56 1
  • 4.505 10.186
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5500
Nikon 18-55 mm (f 3,5-5,6)
Nikon 50 mm f 1,8
Sigma 105 mm f 2,8 Makro

Fujifilm x-t10
Fujifilm xc 16-50
Fujifilm xc 55-230