Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

~ aqua sacrale ~

Eine sehenswerte Ausstellung zum Thema "Was(ser) ist Frieden!?" in der City-Kirche Aachen anlässlich des Weltfriedenstages

Kommentare 23

  • Klaus Zeddel 24. Januar 2010, 16:39

    Ein fantastischer Anblick und das in einer Kirche. Wirkt ungewöhnlich ausdrucksstark aus dieser Perspektive, sehr schöne Farben und klasse, wie alles glänzt und leuchtet.
    LG Klaus
  • Joachim Kretschmer 24. Januar 2010, 11:49

    . . . sehr interessant, eine tolle Bildgestaltung zeigst Du . . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Eifelpixel 19. Januar 2010, 17:40

    Sieht ja sonderbar aus die vielen verbundenen Flaschen die von der Decke herunter hängen.
    LG Joachim
  • Günni 19. Januar 2010, 16:41

    Ganz starker Blickwinkel.Von der Gestaltung und Perspektive, sehr gelungen.

    LG Günni
  • Caro N. 18. Januar 2010, 13:48

    Aha .... ;-)
    Wäre sicher interessant, diese Ausstellung auf sich wirken zu lassen und Gedanken zu entwickeln.
  • -Rolf- 18. Januar 2010, 13:42

    Irgendwie sehr verwirrend ... aber trotzdem stark !!
    -Rolf-
  • Bernd Schmidt2 18. Januar 2010, 10:57

    muß eine interessante Ausstellung sein.
    Wirkt fast schon ein wenig weihnachtlich, zumindest im unteren Bereich mit den warmen Farben und den Spiegelungen.
    LG Bernd
  • Marianne Th 18. Januar 2010, 9:29

    Da hast du eine lichtdurchflutete Perspektive gewählt, die sowohl dem Kirchenraum als auch den Glasobjekten Raum einräumt und darüberhinaus auch noch die Fotografen festhält, die in Reih und Glied auf der gegenüberliegenden Seite sind.
    Gut gesehen und bestens präsentiert.
    LG marianne th
  • Annemarie Quurck 18. Januar 2010, 8:54

    Klasse Installation
    lg annemarie
  • Gisela Kr. 17. Januar 2010, 22:22

    Das scheint mir sehr interessant zu sein. Aber wann komm ich schon mal nach Aachen, obwohl es gar nicht so weit weg ist......na ja, wenn der Schnee schmilzt....
    lgg
  • Micaela Abel 17. Januar 2010, 22:17

    ganz eindruxvoll.
  • Iris Offermann 17. Januar 2010, 22:11

    Perfekte Perspektive, guter Bildschnitt und ein super
    passendert Titel:-) Klasse Markus.
    LG Iris
  • Marguerite L. 17. Januar 2010, 21:47

    Eine grossartige Idee, erstaunlich,
    und einzigartige Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • Bottel 17. Januar 2010, 21:26

    Toller Aufnahmestandpunkt, welche dem Betrachter eine einzigartige Suggestion vermiteln die den Interpreditionsspielraum zu läst, was ein gutes Foto tun sollte.

    Gruß

    Micha
  • Sigrun Fischer 17. Januar 2010, 20:46

    Das sieht ja stark aus! Sowas habe ich noch nie gesehen.

    LG Sigi

Informationen

Sektion
Ordner Spie-gelungen
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten