Zurück zur Liste
Adventslichter III

Adventslichter III

2.385 20

jrmi62


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Adventslichter III

Ich betrete die Eingangshalle, noch sind nicht viele Käufer in Sicht. Die Einkaufswagen warten geduldig bis sie endlich gefüllt werden. Nur eine kleine Getränkedose unter der roten Antistressbank verrät auf ein menschliches (Fehl)Verhalten hin.
Rundum erhellen die Adventslichter meinen Weg und ich fühle mich in festlicher Stimmung, trotz Durchsicht in die nüchterne Parkplatzwelt.

LG jrmi

Kommentare 20

  • Robi H. Löwy 2. Januar 2014, 20:53

    Ein sehr schönes «Stilleben»
    mit hervorragender Bearbeitung.

    Robi
  • wombat`s view 21. Dezember 2013, 9:41

    wirklich ein toller blick !
    LG Guido
  • Andrea 0085 18. Dezember 2013, 19:47

    Liebe Jrmi! Hier gefällt mir auf jeden Fall die Beschreibung am Besten!! Glg.Andrea
  • rainer12 18. Dezember 2013, 7:56

    Was du so alles siehst. Ich wäre dran vorbei gelaufen...LG rainer
  • jrmi62 17. Dezember 2013, 22:07

    @ AnnyMae und Gerhard Haaken
    grins
    Ich habe keine Ahnung wieso das Auto einem Totalschaden gleicht. Habe nichts in der Art verändert, muss wohl an der Scheibe liegen. Das nächste Mal wenn ich wieder dort bin, muss ich wirklich nochmals nachschauen...;)
    LG jrmi



  • werner 1957 17. Dezember 2013, 20:45

    Das sieht sehr schön aus.
    LG Werner
  • dorographie 17. Dezember 2013, 20:41

    und genau diese Dose unter der Parkbank macht das Bild aus...kein Sterilismus!....Das künstliche Weihnachtsgeglitzer ist halt nicht so mein Ding. Dein Bild ist aber klar und scharf. Gut gemacht.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Jörg Uhlemann 17. Dezember 2013, 19:41

    Herrliche Beschreibung von Dir, lässt mich immer wieder schmunzeln.
    Ich hoffe Du hast nach dem Einkauf noch ein paar Euro übrig behalten.:-)
    Deine Perspektive ist sehr gut gewählt.

    LG Jörg
  • Rainer Switala 17. Dezember 2013, 19:35

    mir gefällt hier perspektive und gestaltung
    mal eine andere adventsserie
    gruß rainer
  • Gerhard Haaken 17. Dezember 2013, 19:02

    Was mir noch aufgefallen ist, bevor ich die Dose sah, ...............ein total zerknautschtes Auto stand da in der ???? Tiefgarage ??? .
    In jedem Fall ein Foto, auf dem es viel zu sehen gibt und doch irgend wie ungemütlich wirkt !
    Hier hast du einen raffinierten Bildschnitt gewählt !
    Mensch, wer hat den Golf so zerstört :-)))

    LG Gerhard
  • g.j. 17. Dezember 2013, 17:10

    ein schönes bild von der weihnachtlich geschmückten eingangshalle, aber lange wird es nicht so ruhig geblieben sein;))
    lg, gerti
  • Schnecke 61 17. Dezember 2013, 15:27

    noch ist alles sauber , wenn erst einmal die ersten
    100 Kunden dadurch gerannt sind :-)
    klasse gesehen
    lG Claudia
  • Heinz-Josef Ortjohann 17. Dezember 2013, 14:20

    Aber selbst die Durchsicht ist schon interessant. Der grüne Hintergrund hat eine tolle Wirkung. Deine Adventslichterreihe ist wunderschön.
    Heinz-Josef
  • TacitusRomeo 17. Dezember 2013, 11:47

    Einwandfreie Quali.
    LG
  • Daniela Boehm 17. Dezember 2013, 9:35

    Sehr schön :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Fotoserien
Views 2.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 126 mm
ISO 100

Gelobt von