Zurück zur Liste
Adventslichter II

Adventslichter II

1.788 17

jrmi62


kostenloses Benutzerkonto, Arbon

Adventslichter II

Bewilligung zum Fotografieren bekommen, den Termin vereinbart, toll!
Fotorucksack richten, Akku aufladen, Stativ und Fernauslöser einpacken und los geht es.
Schon in der Tiefgarage werde ich von unzähligen Lichtern auf Advent eingestimmt und hier fand ich auch schon mein erstes Fotomotiv.
Natürlich darf hier ein Auto auf dem Bild nicht fehlen. ;)

LG jrmi

Kommentare 17

  • wombat`s view 21. Dezember 2013, 9:39

    ja, das auto hab ich auch gesucht....
    aber jetzt hab ichs geschnallt ;-)))
    LG Guido
  • Creutzburg 19. Dezember 2013, 12:09

    Es glitzert und lichtert, sehr schön mit den vordergründigen Überlagerungen, beste Grüße, Ulrich
  • Rainer Switala 17. Dezember 2013, 16:13

    sehr stimmungsvoll dein adventsblick
    gut gelungen diese aufnahme
    gruß rainer
  • Rolf Mauch 17. Dezember 2013, 7:33

    Genau das Auto macht es für mich aus, genial
    Gruss Rolf
  • AnnyMae 17. Dezember 2013, 5:33

    ... Energie verbrannt - moin, Andrea
  • J.Kater 16. Dezember 2013, 22:46

    Toll, fast wie ein Feuerwerk die vielen kleinen Lichter!
  • Fidibauer 16. Dezember 2013, 22:21

    da hat ja Dein Amateur-Raser fast genau so viele Lichter gezaubert, wie die Profi-Dekorateure - da hast Du doch Glück gehabt (auch, dass er Dich nicht überfahren hat...:-)))
    lg Fidibauer
  • werner 1957 16. Dezember 2013, 21:01

    Das sieht richtig gut aus:-))
    LG Werner
  • Berrybär 16. Dezember 2013, 17:25

    Beeindruckende Aufnahme liebe Jrmi, Gegensätze die sich vereinen, toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • RMFoto 16. Dezember 2013, 16:38

    Fantastisch aufgenommen!!

    LG Roland
  • Heinz-Josef Ortjohann 16. Dezember 2013, 13:42

    Das ist ja traumhaft schön. Aber das Auto kann ich auf deinen Foto nicht finden. Wo gibt es so etwas in einer Tiefgarage wunderschön. Die roten Lichter sind bestimmt das Rücklicht welches sich dort wunderbar spiegelt. So was schönes gibt es nur bei Euch.
    Heinz-Josef
  • Schnecke 61 16. Dezember 2013, 13:36

    da hab ich doch glatt das Auto gesucht :-)))
    tolle Wirkung !!
    lG Claudia
  • rainer12 16. Dezember 2013, 11:53

    Hast du die mal gezählt?...klasse Idee von dir...LG rainer
  • TacitusRomeo 16. Dezember 2013, 11:30

    Prima fotografiert.
    LG
  • cecile58 16. Dezember 2013, 10:47

    Ja jrmi, da bin ich mal gespannt auf deine Resultate... Alle reden immer vom Strom sparen, aber jetzt werden nicht mal mehr Tiefgaragen von diesen Lichtern verschont.... Unglaublich.
    Cécile

Informationen

Sektion
Ordner Fotoserien
Views 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/2
Brennweite 28 mm
ISO 100

Gelobt von