rainer12


Premium (World), Parchim
[fc-user:1787536]

Über mich

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren. Bis vor kurzem noch analog mit Nikon F4S und FM. Seit einiger Zeit digital mit der D 850 und diversen Objektiven von Nikon, Sigma und Tokina.

Kommentare 162

  • Luemark 30. September 2023, 12:20

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto  „fette Beute...“
    VG Mark
  • norbertvogt 13. August 2023, 21:35

    Vielen Dank für Dein Eisvogel-Lob. Hat mich gefreut !
    LG Norbert
  • Suse Küstenkind 15. September 2016, 22:42

    hab vielen Dank :)


    Liebe Grüße
    Susanna
  • Suse Küstenkind 30. August 2016, 20:15

    Ich danke Dir !


    Liebe mecklenburgische Grüße
    Susanna
  • Suse Küstenkind 15. Juni 2016, 12:34

    Ich danke Dir =)


    LG Susanna
  • Suse Küstenkind 3. Juni 2016, 14:47

    Mal wieder MERCI ! ;)


    LG Susanna
  • UlrikeausBrempt 15. Juli 2015, 15:41

    Hallo Rainer,
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite, auch wenn ich schon lange nicht mehr in der fc tätig war. deshalb deine wohl doppeldeutige Bemerkung :-))) zu
    Leuchturm von Ouddorp auf Overflakkee
    Leuchturm von Ouddorp auf Overflakkee
    UlrikeausBrempt

    Ich werde mich bemühen , mal wieder öfter reinzuschauen !
    LG Ulli
  • Suse Küstenkind 26. April 2015, 22:22

    Ich dank Dir vielmals =)

    LG
  • Waldemar Buche 7. Dezember 2014, 19:06

    Hi,Rainer!
    Vielen Dank fur deinen Besuch und so netten Kommentar! Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    LG Waldemar
  • Paulibär14 18. November 2014, 11:07

    Hallo Rainer,
    schönen Dank.

    LG Georg
  • Suse Küstenkind 13. Oktober 2014, 20:26

    Grüße Dich lieber Rainer und mal wieder liebsten Dank für deine nette Anmerkung
    Der Spruch kam vom Fotografen, den ich zum passenden privaten Leben und vielen Situationen so schön und passend gefunden habe, das ich diesem übernommen habe

    Liebe Grüße nach Parchim aus NB =)
  • Welitschkewitsch Denis 28. Juni 2014, 1:31

    Vielen vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, freut mich sehr wenn es dir gefällt)
  • Suse Küstenkind 28. Mai 2014, 13:40

    halloo Rainer.. Hab mal wieder vielen dank für deine Anmerkung
    Ich war endlich auch mal wieder vor der kamera und es hat sich auf Usedom wirklich mehr als gelohnt =)

    Liebe Grüße und ein schönes ( und hoffentlich langes ) Wochenende..

    LG Susi
  • Svensonkra 25. Mai 2014, 22:24

    Hallo Rainer,
    danke für Deinen Tip bezüglich des Bildes "Gemeine Winterlibelle"
    LG Svensonkra
  • Katzerl 26. Februar 2014, 22:23

    Vielen Dank für deine netten Worte!
    Liebe Grüße Hanni
  • 31 4
  • 5.626 11.376
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800 und D850 und Nikkor 4/500 D, Sigma 2,8/150, Nikkor 2,8/24-70 und Samyang 2,8/14