Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Adrian ...

.... wenn man sie wenigstens fressen dürfte !

ORANJE
ORANJE
Marie Laqua

Kommentare 22

  • anne47 12. September 2014, 23:14

    Als könne er kein Wässerchen trüben, so sitzt er ganz brav mitten in dieser herrlichen Blumenpracht. Der Blick und das Schlappohr machen Adrian ja richtig sympathisch. Am liebsten würde er durch das Tulpenfeld streifen und mal alles aufmischen...aber bestimmt ist er auch sehr gut erzogen. Das Foto gefällt mir richtig gut.
    LG Anne
  • Hubert Haase 25. Juni 2014, 15:22

    ..darf der das?
    Hubert
  • Lady Sunshine 29. Mai 2014, 9:24

    Ur-süß... (;-))))))))) !
    lg Lady Sunshine
  • Simone Slosharek 21. Mai 2014, 15:30

    Niedlich der kleine Kerl :) Vor allem mit dem blumigen Hintergrund :) Klasse Bild :)
  • Marianne Th 12. Mai 2014, 14:49

    Ach Adrian, mußt du denn immer nur an fressen denken.
    Das Blütenmeer steht dir ungemein gut.
    LG marianne th
  • janamaus 11. Mai 2014, 22:40

    Ein voll gelungenes bild,
    ein bildschnitt der ersten klasse.
    Auch farblich ganz toll,
    den kontrast der blüten und adrian,finde ich gekonnt gesetzt.
    Alles gute.
    Gruß christa
  • Rapid Eye 11. Mai 2014, 10:40

    So wirklich glücklich wirkt er nicht. Warum wachsen auch keine Würstchen auf Feldern?
    LG ec54
  • Rainer Switala 10. Mai 2014, 22:34

    coole gestaltung und tolle farben
    die sind unverdaulich - lach
    gruß rainer
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 17:58

    ein ganz wundervolles motiv, dieser hübsche adrian vor dem ebenso hübschen tulpenbild. das schaut man sich mehr als gerne an.
    lg trautel
  • SpätEntwickler 8. Mai 2014, 15:53

    It's unreal... Taufrischer als die Tulpen ist Buddy allemal.
  • Bärbel7 8. Mai 2014, 8:07

    Gucken und staunen kann er aber auch - großartig mit Hund! Gruß Bärbel
  • Schäng 7. Mai 2014, 18:52

    Adrian, der Tulpendieb.......eine Serie von früher im TV.....klasse Szene......;:)))
    LG Johannes
  • paules 7. Mai 2014, 18:25

    als wenn er sie bewacht!! LG Paul
  • Moni-ka 7. Mai 2014, 15:21

    bei dem - grad wieder einsetzenden - Aprilpieselwetter ...
    der rettende " Seelenwärmefotokick" !!
    nachdem Du "XXL" ... liebst - ich weiß ...
    sollte ER aufpassen,
    daß noch Tulpen übrig bleiben !!
    XXL - Foto, bei dem einfach Alles paßt :-))
    LG.MO.!
  • Doris H 7. Mai 2014, 14:49

    ja das mit den Ohren ist mir auch direkt aufgefallen und ich muss schmunzeln. So ein schöner Bursche. Er stiehlt den Blumen glat die Show!

    LG Doris
  • Rainer Golembiewski 7. Mai 2014, 11:37

    dieser farbenkontrast passt gut!
  • Jochen D 7. Mai 2014, 11:22

    Die Semper Augustus soll sehr lecker sein. Aber auf die sollte Adrian besser aufpassen ;-)
    LG Jochen
  • Andreas T. Brey 7. Mai 2014, 10:45

    Ein vegetarischer Hund!!!
    Mit nem Mops würde sowas nich passieren...
    LG
    Andreas
  • Stefan Jo Fuchs 7. Mai 2014, 10:18

    sicher eine ungewöhnliche, aber ebenso sicher eine sehr originelle und schöne Motivzusammenstellung: dieser hübsche Hund vor dem Tulpenbeet. Hübsch auch seine Ohren in unterschiedlicher Haltung! :-)
    lg stefan
  • Frank Mühlberg 7. Mai 2014, 9:46

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut so !
    Frank
  • Marie Laqua 7. Mai 2014, 9:06

    @Thomas : die Blüten nicht , aber die Zwiebeln ;-)...
  • Thomas Epting 7. Mai 2014, 9:04

    Sieht ja klasse aus! Aber wahrscheinlich würden ihm die Blüten gar nicht schmecken ;-)
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 415
Veröffentlicht
Lizenz