Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

PsychoHuis

.... es erinnerte mich , warum auch immer !

NOordHolland

Kommentare 19

  • anne47 12. September 2014, 23:17

    Ich meine, ich hätte hinter einem der Fenster einen Schatten gesehen, ruft da nicht jemand "Norman"?
    Dein Titel passt sehr gut.
    LG Anne
  • Trautel R. 7. Mai 2014, 9:54

    ob es deine tönung macht, das haus hat etwas besonderes an sich, ich habe es mir jetzt länger betrachtet.
    lg trautel
  • Bärbel7 7. Mai 2014, 8:12

    Irgendwie wirkt das Haus abweisend - perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Simone Slosharek 6. Mai 2014, 23:39

    Ja, es hat auf jeden Fall etwas :)
    So alleinstehend könnte es auch gut eins von Edward Hoppers Motiv sein :) Schön eingefangen mit passendem Titel :) Lieben Gruß Simone
  • Thomas Epting 6. Mai 2014, 23:17

    Du meinst Norman Bates Hotel? *Schauder* ;-)
    Ein wenig sieht das Haus aber auch aus, als sollte es da gar nicht hingehören ...
    LG Thomas
  • Klaus Boizo 6. Mai 2014, 21:37

    das haus ist spannend.
    das könnte der schauplatz für den film sein.
  • Rainer Switala 6. Mai 2014, 21:03

    du erhöst meine sehnsucht
    wieder ein bekanntes motiv
    mag gestaltung und bea
    gruß rainer
  • Andreas T. Brey 6. Mai 2014, 19:23

    Achtung: der alte Alfred hat schon die Vögel losgeschickt, um Bates Mutter zu befreien...
    AAAArrrgghhh!
    :-)
    LG
    Andreas
  • paules 6. Mai 2014, 18:47

    Hast Dich nicht getraut....es Nachts etwas Nebel und Hundegeheul zu fotografieren....
    LG Paul
  • Marianne Th 6. Mai 2014, 16:42

    Hitchcock an der Nordsee....gleich stehen die Horrorbilder des Films vor mir auf.
    LG marianne th
  • Moni-ka 6. Mai 2014, 15:26

    gesehen .. gedacht .. gemacht :
    diese hier perfekt passende Bea ...
    könnte - sollte, so manchem Architekten ..
    die Augen öffnen ..........
    tut's aber nicht !!
    LG.MO!
  • Gundula Ida Gäntgen 6. Mai 2014, 14:37

    Selten hab ich mich bei einem Film so gegruselt.....Ob ich dieses Haus damit in Verbindung gebracht häte....? Ich weiß es nicht.
    LG Gundula
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2014, 12:48

    Das hat mich auch gleich an Bates Motel erinnert !
    Frank
  • SpätEntwickler 6. Mai 2014, 10:49

    Die Anmerkungen zu der Wirkung der Bearbeitung kann ich gut nachvollziehen. Gut (oder schlecht) zu wissen, dass auch unsere niederländischen Nachbarn nicht vor architektonischen Grausamkeiten zurückschrecken.
  • Kirsten G. 6. Mai 2014, 10:30

    Ja, auch ich kann deine Gedanken nachvollziehen...es hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Haus aus dem Film....
    Eine sehenswerte Szene....die du hier vorzüglich zeigst!
    Lg
    Kirsten
  • Karl R. H. 6. Mai 2014, 10:03

    ja ... gut nachvollziehbar - die Bearbeitung tut ein
    weiteres
    servus, Karl
  • R.K-M II 6. Mai 2014, 10:01

    Ich hätte gerne ein Zimmer ohne Dusche ... :-) !
    Gruß R.K-M
  • Stefan Jo Fuchs 6. Mai 2014, 10:01

    das ist nachvollziehbar - Bates Haus stand auch so hochaufgeschossen udn isoliert in der Landschaft. Deine Tonung udn Bea spendiert den Schuss Hitchcock-Flair, der diesen Eindruck verstärkt!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oranje
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz