Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

Kommentare 14

  • DieterHu 28. Oktober 2014, 13:43

    Bild und Titel ++++
  • Bernadette O. 27. Mai 2014, 17:25

    Ein Päuschen in Ehren
    kann niemand verwehren.
  • Simone Slosharek 21. Mai 2014, 16:29

    Witzig mit dem Titel ;)
    Schön erwischt die Zwei bei ihrer Rast :)
    Tonung und Bildschnitt sind passend :)
  • Bärbel7 14. Mai 2014, 8:12

    Eine gekonnte Bearbeitung - topp! Gruß Bärbel
  • Kirsten G. 13. Mai 2014, 19:04

    Pause muss sein und in die Weite schauen und genießen. Sehr schön in der leichten Entsättigung.
    Lg
    Kirsten
  • Rainer Switala 12. Mai 2014, 14:34

    einfach abschalten und schaun
    feine studie
    mag auch die bea dazu
    gruß rainer
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 22:24

    sicherlich nach einer radtour eine wohlverdiente pause.
    wäere auch ein motiv für meine serie "zweisamkeit".
    lg trautel
  • Karl R. H. 11. Mai 2014, 18:39

    wenn der Ausblick stimmt, gerne ohne Worte!
    servus, Karl
  • Rapid Eye 11. Mai 2014, 10:43

    Bildaufbau und BEA geben dem Foto etwas Besonderes.
    Frisch verliebt scheinen die beiden nicht zu sein. Sie halten ziemlich viel Abstand...
    LG ec54
  • Doris H 11. Mai 2014, 7:39

    mir gehts ein wenig wie gundula, ich mache mich auch so meine gedanken wie die stimmung bei den beiden ist. wahrscheinlich einfach nur kurze verschnaufpause ehe sie sich wieder auf ihr rad schwingen..."auf gehts!"

    lg doris
  • paules 10. Mai 2014, 18:13

    sehr wirkende Bea....LG Paul
  • Michael Farnschläder 10. Mai 2014, 17:35

    den Alltag eingefangen...
    LGM
  • Frank Mühlberg 10. Mai 2014, 16:16

    Pause muss auch mal sein !
    Frank
  • Gundula Ida Gäntgen 10. Mai 2014, 11:47

    Worüber sie sich wohl unterhalten..ob sie nett zueinander sind, oder sprachlos, oder vielleicht streitlustig?? So als Single macht man sich seine Gedanken.Wahrscheinlich genießen sie die Aussicht und verschnaufen sich.
    LG Gundula