6.440 14

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

abends...

made in finland
Jäppilä - Puruvesi - 17.07.2012
Ein fast stationäres Regengebiet hing über Finnlands Südosten und im Nordwesten war es klar und sonnig. Abends gab es da an Grenze ein herrliches Abendrot zwischen Orange, Lila und Rottönen....
Und im Norden dauert das Abendrot sehr sehr lange.....nicht wie im Süden.

Kommentare 14

  • Peter Härlein 29. Juli 2012, 14:23

    Das sind die Plätze zum abendlichen Abhängenn bei einer, oder mehr, Dosen Lapin Kulta.
    Gruß, Peter
  • Jessy01 27. Juli 2012, 16:20

    Es gibt wirklich viele Aufnahmen vom Sonnenuntergang am Wasser. Aber dieses Bild hebt sich von der "Allgemeinheit" ab. Stimmung pur ! Rechts die Halme im Wasser, die angenehme Farbspiegelung,... top !

    LG Jessy01
  • Helga Blüher 27. Juli 2012, 0:02

    Grandios dieser rote Himmel. Da würde ich jetzt auch gern am Wasser sitzen und träumen.
    LG Helga
  • rocktimes 26. Juli 2012, 13:44

    Idylle pur pur..... ich finde keine Worte.... träum....
    SG Martha
  • Wolfgang67 26. Juli 2012, 10:20

    Fantastische Stimmung. Von dieser Landschaft geht sehr viel Ruhe aus - das tut sehr gut! LG Wolfgang
  • Editha Uhrmacher 26. Juli 2012, 9:32

    auf der bank sitzen, einen guten chardonnay, einen netten gesprächsparnter und den abend bei feuerlicht ausklingen lassen....was will man mehr!
    gruss editha
  • Tore Straubhaar 26. Juli 2012, 8:05

    Hallo Steffen,

    irre, ein herrliches Licht, und eine ebensolche Stimmung! Und das Beste..., außer Euch wird wohl kaum jemand dort gewesen sein... top!

    Viele Morgengrüße von Tore
  • Stephan.Mertens 26. Juli 2012, 0:30

    Hej Steffen,
    in solchen Momentan kann man ja kaum mehr als staunen und genießen. Einfach toll, noch ein schnelles abendliches Bad, einmal auf der Bank zur Ruhe kommen und dann erst so richtig die Beine hoch am Feuer! :)

    Gruß,
    Stephan
  • Erwin Oesterling 25. Juli 2012, 22:53

    Hallo Steffen, ein grandioses Spiel mit den Farben. Wenn auch für den flüchtigen Betrachter etwas nebensächlich, aber auch der Bootssteg ist ein wichtiges Bildelement.
    Gruß Erwin
  • Annette He 25. Juli 2012, 22:00

    Das ist einfach traumhaft schön. Da fehlt nur noch ein Bär in der Szene, lach.

    Gruß,
    Annette
  • Bernd März 25. Juli 2012, 21:39

    WOW was für ein Abendrot. Sau geil. Die Platzierung des VG gefällt mir auch verdammt gut!
    Bernd
  • Hans-Joachim Maquet 25. Juli 2012, 21:30

    Steffen, sehr schön - die Weite der Natur mit dem
    leuchtenden Abendrot und dem See, eine Freude zu
    schauen. Bildaufbau mit integriertem Steg wunder bar.
    Farben und Quali. ist ganz fein.
    LG Hans-Joachim
  • BluesTime 25. Juli 2012, 20:43

    zeit zum genießen
    lg
  • David H Thomas 25. Juli 2012, 20:08

    beautiful

Informationen

Sektion
Ordner Finnland Juli 2012
Views 6.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten