Peter Härlein


Premium (Pro), Pommelsbrunn
[fc-user:802126]

Über mich

Ich bin Baujahr '68. Fotografiere zur Zeit mit einer NIKON coolpix 995.
Überwiegend fotografiere ich Landschaften und Natur.
Weiteres folgt ...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Update 11.03.2007
Ich bin jetzt seit einem halbem Jahr in der FC. Ich habe mir in dieser Zeit viele Bilder angesehen und auch kommentiert. Meine Bemerkungen geben keine technische Analyse der Bilder wieder, sondern sind spontane Gedanken beim Betrachten. Was ich gar nicht leiden kann sind Diskussionen ob man bei Postergröße ein Rauschen sehen könnte.
Für mich steht das Motiv und die Bildgestaltung im Vordergrund. Nicht jeder hat die technische Ausrüstung um perfekte Bilder zu machen.
Was ich aber feststelle ist, das viele Bilder mit unter 200-300 oder mehr Klicks bekommen und teils gar nicht kommentiert werden.
An dieser Stelle vielen Dank an alle die meine Bilder kommentiert haben, egal ob positiv oder negativ. Schliesslich will man dazu lernen.

So, das soll's für den Moment gewesen sein.

13.06.2008 Mal 'n neues Foto von mir.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
31.10.2009

Nun mit einer DSLR: NIKON D90 mit AF-S DX NIKKOR 16-85mm 1:3,5 - 5,6G ED VR
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tron Legacy - Jury Voting, Platz 53, Note: 4,481:
Kreisel
Kreisel
Peter Härlein

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/18607
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
07.08.2012

Zur D90 hat sich noch eine NIKON Coolpix P7100 gesellt :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Kalender:

http://www.amazon.de/Peter-H%C3%A4rlein/e/B00MC9XYHI/ref=ntt_dp_epwbk_0

Kommentare 301

  • Bernd Delang 8. Oktober 2022, 18:39

    Freue mich über dein Lob und über deine interessanten Bilder.
    LG Bernd
  • sitagita 26. Mai 2021, 12:38

    Hallo Peter,- Danke für Dein Lob für meine Aufnahme "Schleichkatze". Ich möchte Dich aber bitten in Zukunft einen kurzen Kommentar zu schreiben. 
    LG Brigitte
  • Sesostris 23. November 2019, 20:29

    Ganz tolle Bilder, danke das wir sie sehen dürfen. Großartig.  gruss steffen
  • sitagita 26. September 2017, 14:19

    Hallo Peter,- möchte unsere Korrespondenz mit "Quick Message" fortsetzten.
    Gruß Brigitte
  • Jörg Dormann 25. September 2017, 8:25

    Hallo Peter,
    vielen Dank für dein Lob und deine Anmerkung, den Tipp werde ich gern aufnehmen.
    VG und eine schöne Woche Jörg
  • Harald Langenfeld 1. März 2017, 8:02

    Hallo Peter,
    großartige Namibia Fotos hast du mitgebracht!
    Weiterhin gut Licht!
    Gruß Harald
  • derkaro 31. Januar 2017, 20:45

    Hallo,
    auf den Quadrat - Fuß habe ich verzichtet... ich besitze lieber hin und wieder solch ein edles Fläschchen !! :-))
    Grüße
  • Peter U. 9. Januar 2017, 18:25

    Hallo Peter, freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen und bei Dir positiv ankommen. Vielen Dank für Deine Kommentare. Würde mich freuen wenn Du wiedermal vorbeischaust. Dir weiterhin eine gute Zeit und viel Freude beim Fotografieren. Viele Grüße Peter
    Räucher Spirallen
    Räucher Spirallen
    Peter U.
  • rail66 8. Januar 2017, 21:31

    Danke für dein positives Feedback zu meinem Bild der 50er in Nussdorf.
  • eluela 19. November 2016, 1:47

    hallo peter,
    vielen dank für dein feedback meiner farbexplosionen an der herbstmesse.
    lg
    edith
  • Dokos 19. August 2016, 9:48

    Danke für dein Lob.
    LG Doris
    Wolkenspiegelung
    Wolkenspiegelung
    Dokos
  • Christian Oblak 1. Februar 2016, 8:41

    Danke für deine Anmerkung und dass dir meine Street-Serie gefällt,
    Street VIII
    Street VIII
    Christian Oblak


    weiterhin gutes Licht,
    Christian
  • Micha Boland 28. November 2015, 20:41

    Vielen Dank Peter !!!
    Für die netten Anmerkungen......hab mich in Dubai und Abu Dhabi auch richtig angestrengt :) :)
  • Franz-Peter Herkrath 15. September 2015, 6:09

    Hallo Peter,

    Danke für Deine Anmerkung. Wäre es Bangkok würde man an Tuc Tuc denken.

    VG
    Franz-Peter
  • Christian Oblak 7. September 2015, 22:38

    Hallo Peter,

    danke für dein Kommentar zu meinem London Foto



    welches mich sehr freut!
    Ich habe mich bei dir auch mal umgesehen und es sind sehr viele sehr schöne Fotos dabei! Direkt mal auf abonnieren geklickt und ich freue mich auf weiteres von dir!


    Lg Christian
  • 266 248
  • 7.478 10.511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse