Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Wolfgang67


Free Mitglied, Fusch
[fc-user:1698707]

Über mich

Hallo!

Ich bin sehr gerne in den Bergen unterwegs und habe vor einigen Jahren mit dem Fotografieren begonnen, um meine Eindrücke und Stimmungen festhalten zu können.

Ich wohne im wunderschönen Pinzgau in der Gemeinde Fusch, wo die bekannte Großglocknerstraße durchführt.

Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften und Stimmungen in der Natur -aber auch Blumen, Schmetterlinge,....!

Durch die FC erhoffe ich mir Tipps, Anregungen und konstruktive Kritik, da ich mein Wissen und Können sehr gerne erweitern würde.

Möchte mich bei allen, die bei mir reinschauen recht herzlich bedanken!

Mit lieben Grüßen Wolfgang Madreiter

Kommentare 77

  • Andreas Hinzer 21. November 2013, 18:01

    Danke aus Lappland ;-)
    LG Andreas
  • Lyn-Theres 23. Juni 2013, 20:40

    Hallo, lieber Wolfgang, ich danke dir für deine netten Zeilen! Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Lyn
  • Kosche Günther 10. Juni 2013, 19:57

    Danke Wolfgang,liebe Grüsse Günther
  • Richard Wolfsgruber 23. März 2013, 19:32

    Hallo Wolfgang,vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut, schönes Wochenende!
    Lg Richard
  • Klaus Noggler 13. März 2013, 19:21

    Hallo Wolfgang, die Spuren sind selbstverständlich von mir, für einen Tiroler nicht unbedingt ein Kunststück. Dass du ähnliches beherrscht, hab ich auf dienen Bildern schon entdeckt.
    Gruß
    Klaus
  • Lyn-Theres 1. März 2013, 21:09

    Wolfgang, vielen Dank für dein Kompliment, das ich nur zurückgeben kann! Bei deinen Bildern merkt man ja auch, dass die Liebe zur Natur vorhanden ist! Man sieht halt viele schöne Motive,die Andere gar nicht bemerken, und achtlos vorbeigehen. Das ist ja bei uns beiden nicht der Fall, gell!
    Ich wünsche dir ein wundervolles WE!
    LG Lyn
  • Klaus Noggler 24. Februar 2013, 11:23

    Ganz tolle Fotos, eines schöner als das andere.
    Gruß Klaus
  • Lyn-Theres 13. Februar 2013, 10:12

    Griaß di, Wolfgang! Vielen Dank für deine lobenden Worte zu meinen Bilder. Ja, wir können mit unserer Bergwelt hier durchaus zufrieden sein. Mir gefällt es bei euch aber auch sehr gut! Besonders hat es mir das Glocknergebiet angetan.
    GLG Lyn
  • Lyn-Theres 11. Februar 2013, 10:44

    Hallo Wolfgang, ich danke dir für deine liebe Anmerkung, die mich sehr freut! Deine Aufnahmen sind alle wunderschön, ich gratuliere dir dazu recht herzlich.
    Liebe Grüße, Lyn!
  • Pia die Reisende 20. Januar 2013, 13:48

    hallo Wolfgang
    Vielen Dank für dein Anmerkung.
    Deine Bilder faszinieren mich jedesmal. Gratuliere. Auch ich, ein richtiger Naturmensch, fotografiere am liebsten Landschaften. Und ich denke du braucht keine Kritik an deinen Bilder. Die sind einfach mega schön und sehr stimmungsvoll. Schaue sehr gerne wieder hier rein.
    Lg Pia
  • Digitalis61 17. Januar 2013, 22:00

    Hallo Wolfgang
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Freut mich wenn es dir gefällt.
    Gruss Michael
  • Diana 82 17. Januar 2013, 19:50

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    Mein Schneckchen Snoop
    Mein Schneckchen Snoop
    Diana 82

    Auch in deiner Galerie sind ganz wunderbare Aufnahmen zu bestaunen. Sehr schön!
    Lg Diana
  • Kosche Günther 8. Januar 2013, 11:29

    Auch das Foto knipste ich vom Balkon aus,nicht einmal das Stativ konnte ich aufstellen,so rasch war die Sonne herausen und genauso rasch auch wieder weg,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 7. Januar 2013, 20:29

    Diesen schönen Blick habe ich immer von meinem Balkon,Danke Wolfgang,liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 14. November 2012, 16:51

    Ein scharfes Danke für Deine Anmerkung,liebe Grüsse Günther

Meine Statistiken

  • 14 0
  • 432 411
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse