Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth
[fc-user:1402466]

Über mich

...der Geist ist frei ...(Bilder zu Texten 4)
...der Geist ist frei ...(Bilder zu Texten 4)
BluesTime

11.4.2014: weil es langsam unheimlich wird (und auch für´s Ego) doch etwas mehr hier.

Ausstellungen:
Ausstellung zur Glauchauer Stadtgeschichte zum Tag des offenen Denkmals mit einigen Bildern von mir. 10.9.2017
http://tag-des-offenen-denkmals.de/laender/sn/60/3292/

"Wie der Beat ins Erzgebirge und Vogtland kam"; alte und neue Fotos aus der Musikszene, gemeinsam mit Bernd Ebert zum Konzert von Stefan Gerlach und Rainer Zufall in der Göltzschtalgalerie Auerbach am 3.1.2015

"Folk & Rock im Erzgebirge"
Juli/August 2014, Baldauf Villa, Marienberg
http://www.baldauf-villa.de/ver-oben-3/details/1013-fotoausstellung-folk-rock-im-erzgebirge.html

"Stadtlandschaften & Portraits" gemeinsam mit Olaf Bartel
September - Dezember 2013, Ratshof Glauchau

"Konzertportraits"
Februar - Mai 2012, Ratshof Glauchau

"Bergwelten/Stauseeimpressionen" gemeinsam mit Thomas Dietze
September 2011 - Januar 2012

Fotos in Büchern:
Delle Krise (Renft) "Nach der Schlacht II" (e-book)
Stefan Gerlach "In meiner Spur 2"
Peter Schönhoff "Die Huldigung des Etwas" (alle Fotos)
"DAS ALLES IST GLAUCHAU", Fotobuch zum 775. Stadtjubiläum (8 Fotos)

Fotos auf CD/DVD:
Cäsar "Semper Fidelis"
Christiane Ufholz & Eberhard Klunker "Live 2010"
Michael Barth & Swingfreunde "My Blue Heaven"
sowie auf einigen CD/DVD von Andreas Schirneck, Kendy John Kretzschmar, Bozz Rockband

Fototvideo auf einer interaktiven Gedenkstele für Jürgen Fuchs im Thüringer Landtag in Erfurt
http://youtu.be/eUp0zkPZU90

Fotos auf Webseiten:
Hans Söllner, Renft, Andreas Schirneck, Kendy John Kretzschmar, Cäsar, Freygang, Ledfoot, Wind,Sand & Sterne, usw.

Werkzeug:
Powershot S2 IS (ältere Fotos u. Videos auf Youtube , bis 4/2011)
Lumix FZ 50
Canon EOS 400D
Canon EOS 500D (5/11 - 6/14)
(Sigma DC OS 18-200 mm 3.5-6.3 , Sigma DC OS 18-125 , Canon EF 50 mm 1.8 II)
Canon Powershot SX240 HS (1/2013 , für Videos und für alle Fälle)
Canon EOS 70D (11/13)
Canon EFS 18-135 3.5-5.6 STM (12/13)
Tamron 16-300 3.5-6.3 (8/14)
analog : EOS 30 & B.I.G. Twin 3

Kommentare 643

  • Nina liza Vor 16 Stunden

    Vielen Dank!!
    Hab mich schwer mit der technik rumgeschlagen, bin halt Anfängerin.aber weiter mit trial and error...... smile
  • martha-ka-aktfotografie 14. November 2017, 8:33

    interessante sc
    lg
    martha
  • RMFoto 11. November 2017, 10:44

    Das sieht doch richtig nach H.J. Schaller aus....

    LG und danke für's loben, Roland
  • mapila 9. November 2017, 18:03

    Auf Deiner Seite kann man sich richtig satt sehen und sicher noch viel Lernen. Es freut mich das ich durch Dein Lob nun Deine Seite entdeckt habe. Hier werde ich öfters reinschauen. mapila
  • mapila 9. November 2017, 17:57

    Hallo Blues Time, vielen Dank für Deinen kompetenten Kommentar zu meinem Bild „Früh morgens am Strand“. VG mapila
  • Herr Blanco 3. November 2017, 14:06

    Danke für Dein Lob!
  • Gabi Jaeger 27. Oktober 2017, 18:29

    Danke schön! Hab mich gefreut.
    LG Gabi
  • Nina liza 21. Oktober 2017, 21:24

    Bin durch Dein Lob bei Deinen Bildern gelandet.Erfreulicherweise!
    Kerouac vibrations bei manchen Bildern.
    Vielen Dank
  • Merowinger52 21. Oktober 2017, 18:54

    Staunend wanderte ich durch Deine phänomenale Biilderwucht! Respekt!
    Liebe Grüße
    Lothar
  • Felix Pastor 17. Oktober 2017, 21:54

    Danke für dein Lob!
    Grüße, Felix
  • 1boller 16. Oktober 2017, 18:45

    Danke für Dein Lob, deine Konzert Bilder finde ich richtig gut.
    LG Andreas
  • Ines Küstermann 13. Oktober 2017, 10:33

    Danke für Dein Lob! LG Ines
  • Heidi Schneider 22. September 2017, 21:29

    Interessantes Portfolio! Ich kenne die meisten Sänger oder Bands nicht, aber ich komme gerne wieder.
    Die Landschaftsaufnahmen haben viel Magie.
    Schön einen so ganz eigenen Stil zu entdecken!
    Grüsse aus der Schweiz Heidi
  • struppi63 20. September 2017, 9:07

    Cäsar, Freygang, alte Zeiten kommen in Erinnerung!!! Klasse Bands, deren Konzerte ich als Jugendlicher gerne besucht habe. Übrigens, Deine Bilder sind auch nicht OHNE!!!! Daumen hoch !
  • Alexandra V. Böhm 19. September 2017, 11:40

    Vielen Dank für die Anerkennungen!
    Bist ein neuer Favorit von mir! Finde vor allem Deine SW-Fotos echt klasse! Sind was Besonderes...
    LG
    ALexandra

Meine Statistiken

  • 2.889 540
  • 77.972 63.571
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse