Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter
[fc-user:1208345]

Über mich

Hallo,

an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Eure vielen netten Kommentare zu meinen Bildern! Es tut mir Leid, dass ich es oftmals gar nicht schaffe, mich bei Euch zu revanchieren ...

Ich halte mich sehr gerne in der Natur auf, auch, manchmal sogar bevorzugt, wenn die Bedingungen etwas ungestümer sind. Am allerliebsten fahre ich mit dem Fahrrad über die heimischen Hügel oder durch die Wälder des Weserberglands, Ich mag die körperliche Anstrengung, das intensive Erleben der Elemente dabei. Immer wieder zieht es mich in den Norden Europas, mit dem Fahrrad oder zu Fuß im Sommer, auf Skitouren im Winter.

In meinen Bildern seht Ihr die Stimmungen wie ich sie unterwegs erlebe oder empfinde ...


Kein digitales Bild der Welt kann ein Bild ersetzen, welches man anfassen kann und ganz ohne Strom auskommt, ausserdem viel, viel größer ist ...
Zu etwa 40 meiner Bilder habe ich bisher Bilderrahmen gebaut. Bei jedem der Rahmen handelt sich um absolute Einzelstücke, die kaum oder gar nicht reproduzierbar sind. Die Rahmen entstehen in tage- und wochenlanger Handarbeit per Japanischer Handsäge, Beitel und Holzhammer. Einige Rahmenbeispiele auf meiner Internetseite ...

http://www.tores-art.de/bilderrahmen.html

Etwaige Anfragen zu meinen Bildern könnte Ihr stellen unter:

info@tores-art.de

Viele Grüße und Euch Allen einen schönen Sommer von Tore

Kommentare 61

  • ks32 18. Mai 2017, 12:57

    Hallo Tore,
    ich freue mich, ein solch tolles Profil gefunden zu haben. Beeindruckend!!!
    .. und ich sag schon mal DANKE für die schönen Bilder und lass noch ganz viele folgen!!!
    Ich komme gern wieder vorbei... VG Klaus
  • thornrose 17. Oktober 2016, 20:18

    Deine Bilder sind der Hammer! Und ich bin auch oft und viel im Weserbergland unterwegs. Auch auf dem Zweirad. Allerdings bin ich etwas schneller unterwegs als du - mit dem Motorrad ;-) Dafür habe ich oft nicht die Möglichkeit so schöne Bilder zu machen wie du! Also bitte weiter so!!
    Gruß Claudia
  • Udo Kreulich 8. Oktober 2016, 12:34

    Hallo Tore, ich möchte dir nur sagen, das es richtig Spass macht durch deine Galerie zu blättern.
    Ich bin richtig beeindruckt von der Vielfalt herrlicher Aufnahmen.
    LG. Udo
  • Thi1993 6. Oktober 2016, 13:55

    Hallo Tore Straubhaar,
    deine Aufnahmen sind echt klasse! Sehr ausdrucksstark und einfach nur wunderschön. Das eine oder andere würde ich mir glatt in mein Zimmer hängen :D
    LG Thi
  • Chris49 17. August 2016, 21:31

    Danke, Tore, für Deine nette Anm. zu meinen Pingus! Freue mich schon auf Deine Papageientaucher! VG
  • Ulla Holbein und Bolle 15. August 2016, 11:02

    Moin auch, deine Fotos sind schon sehr beeindruckend, bin grad durch Zufall auf deiner Seite gelandet!...:)
    Da kann man ja endlos gucken und lesen, dafür reicht jetzt die Zeit nicht, ich komme sicher noch mal zurück!
    Guten Wochenstart und Gruss Ulla und Bolle
  • Laufree 7. August 2016, 17:07

    Hallo Tore !! thks for your comment! have a good summer too !
    very friendly,
    Laurence
  • ColorfulHarmonyBeauty 12. April 2016, 23:53

    Hallo Tore Straubhaar,
    Du hast wirklich sehr ausdruckstarke und eindrucksvolle Aufnahmen.
    Es ist einfach herrlich sich Zeit zu nehmen und diese zu Betrachten- da bleibt der Blick einfach hängen bei solchen NaturSchönheiten, die Du klasse eingefangen hast.
    Liebe Grüße, Christina
  • Calamita 8. April 2016, 16:15

    Moin Tore!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ja, die Fjordlandschaft ist gigantisch!
    Immer wieder spektakulär, und auch immer traumhaft schön!
    Auch wenn man manchmal nach einem Zeltplatz suchen muss!
    Es lohnt sich immer!!! :-))
    Sei lieb gegrüßt,
    Theo
    Abends am Fjord!
    Abends am Fjord!
    Calamita
  • Calamita 21. März 2016, 16:25

    Hallo Tore!
    Ich danke dir für deinen netten Kommentar!!!
    Ich hoffe doch sehr, dass wir immer noch etwas von unserer früheren Beklopptheit in uns tragen!
    "Normal" kann jeder! :-)))
    Lass es dir gut gehen!
    Gruß, Theo
    ... weit und schön...
    ... weit und schön...
    Calamita
  • Hans Werner Finking 11. Februar 2016, 19:50

    Tore,
    einfach mal nur Hochachtung vor der Natur und den Bildern, die Du uns da gemacht hast.
    Das ist eine hervorragende Sammlung von Eindrücken, oft weitab von menschlichen Siedlungen.
    Sehr gelungen, mach' weiter so, ich freue mich über jedes neu eingestellte Foto.
    Aus Dortmund, Hans Werner
  • Michael.Fischer 11. Januar 2016, 6:48

    Deine Nordland-Bilder sind einfach atemberaubend. Selten so schöne Landschaftsaufnahmen gesehen.
    Viele Grüße, Michael
  • Marcus Bae. 7. Januar 2016, 22:37

    Hallo Tore,

    vielen Dank für Deinen so treffenden Kommentar zu meinem Bild "Über dem Oostal".
    Über dem Oostal II
    Über dem Oostal II
    Marcus Bae.

    Du hast vollkommen recht, genau dass ist das Gefühl. Etwas zu tun und das richtig mit allen Widrigkeiten die dazugehören. Das macht unser Tun zu etwas besonderem.
    - Mit oder ohne Bild. Schöner aber mit Bild.;-)

    Herzliche Grüße
    Marcus
  • Anne Berlin 7. Januar 2016, 12:56

    Hallo Tore,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Einbeinruderer!
    Es war wirklich eine sehr kippelige Angelegenheit ;-).

    LG
    Anne
  • Calamita 5. Januar 2016, 19:10

    Hallo Tore!!
    Ich danke dir für deinen Kommentar!!
    Auch dir ein ruhiges und gesundes Jahr 2016!
    Immer schöne Motive und gutes Licht!!
    Und natürlich super "Abenteuer"!!!
    Gruß, Theo

Meine Statistiken

  • 2.067 74
  • 17.266 12.171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse