1.584 7

Calamita


kostenloses Benutzerkonto, Gummersbach, NRW, Deutschland, Europa u

Kommentare 7

  • Kirsten G. 9. April 2016, 13:03

    Die Lichtstimmung ist einfach fantastisch. Der Himmel ganz wunderbar. Eine perfekte Gegenlichtaufnahme.
    Großartig!
    Lg
    Kirsten
  • Bernhard Jörgensmann 8. April 2016, 22:48

    Eine gut gestaltete Gegenlichtaufnahme mit einem See in geheimnisvollem Dunkel und einem endlosem Wolkenhimmel Der Bildschnitt gefällt mir.
    Gruß Bernhard.
  • Tore Straubhaar 8. April 2016, 8:27

    Moin Theo,

    sehr, sehr schön an den abendlichen Fjorden. Öfter mal ist es vor lauter Steilheit gar nicht so einfach da einen guten Zeltplatz zu finden. Dein Bildschnitt gefällt mir, ein himmlischer Wolkenzug über dieser wundervollen Fjordlandschaft.

    Viele Grüße von Tore
  • Fotomomente Naujoks 8. April 2016, 7:18

    Wow, was für eine beeindruckende Aufnahme.
    Richtig, richtig gut.
    Gruß Rüdiger
  • Ulli Schmidt 8. April 2016, 5:27

    Grandios.
    VG Ulli
  • Franz Fenner 7. April 2016, 22:50

    Dramatisch, düster, geheimnissvoll. Im hohen Himmel immer heller werdend.
    (Irgendwo muss doch die Sonne scheinen.)
    Gruß Franz
  • Peter Kollmeier 7. April 2016, 19:40

    Dramatische Wolkenformation.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM Contemporary
Blende 20
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.0 mm
ISO 1250