Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Mal wieder in der großen Stadt am Main

Auf dem Weg zum Fernbahnhof, war dieser Sonnenuntergang der etwas anderen Art zu bewundern.

iPhone-Foto

Kommentare 18

  • mcrefrigerator 13. November 2014, 21:09

    Moderne Zeiten im Schein der uralten Sonne.
    Wo bist Du denn schon wieder hingereist? Solltest Du Dich nicht ein wenig schonen?

    LG Rolf
  • Siegfried J 6. November 2014, 10:40

    Erst mal, mir gefällt wie der Rahmen die Farben des Fotos aufnimmt und wiedergibt.

    Dann, kann ich verstehen, dass diese Reflektion jeden Fotografen zum stehen bleiben und auslösen der Kamera zwingt.

    Gruß
    Siggi
  • Pixelfranz 5. November 2014, 23:20

    Sieht toll aus.
    LG Franz
  • † gre. 5. November 2014, 19:56

    Sieht interessant aus.......viel Sonne zur blauen Stunde ;o)
    LG gre.
  • HeinerSef 5. November 2014, 19:28

    Ein klasse Bild, die Sonne spiegelt sich überall, in den Scheiben auf den Autos, Toll gemacht
    LG Heiner
  • Fotofroggy 5. November 2014, 18:19

    Das ist die blaue Stunde.
    Sieht gut aus.
    LG Barbara
  • Gudrun und Johannes 5. November 2014, 16:24

    Toll ist dieses gespiegelte Gegenlicht. Die Lichtreflexe in den Autos gefallen mir aber auch. Du siehst halt so was...
    Liebe Grüße von Gudrun
  • Brigitte Specht 5. November 2014, 12:13

    ...das stimmt, der Kranz um die Sonne sieht schon besonders interessant aus!
    L.G.Brigitte
  • Margot D. 5. November 2014, 11:55

    Überraschungsmotive sind immer die Besten.
    Ganz toll die Spiegleung der Sonne.
    LG Margot
  • Gertrude Theuerweckl 5. November 2014, 10:57

    Wow, das ist ja extrem, aber sehr interessant aufgenommen mit der Spiegelung!
    L.G.Gerti
  • Margareta St. 5. November 2014, 10:29

    @Günter K., Jajaja, ohne Moos nix los. Was lache ich!
  • Gilbert13 5. November 2014, 10:05

    Sonnenuntergang in doppelter Hinsicht, warum nicht ;)
    LG Gilbert
  • K.-H.Schulz 5. November 2014, 8:45

    Eine sehr schöne Weltuntergangsstimmung
    Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Günter K. 5. November 2014, 4:25

    da zündete Margareta ne Blendgranate um die Commerzbank zu erleichtern ;.), um dann so harmlos von einem Sonnenuntergang zu reden ... diese ausschweifigen Ausflüge ins Elsaß nach Colmar, um nur dies mal anzuführen, müssen ja schließlich irgendwie finanziert werden :))))))))))))))
    lg günter
  • Fred Welke 5. November 2014, 3:03

    Wie in einer anderen Welt oder gar Weltuntergansstimmung? Hast Du gut festgehalten.
    lg Fred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz