Zurück zur Liste
Mein Reisetagebuch [50] - optimale Ressourcenausnutzung

Mein Reisetagebuch [50] - optimale Ressourcenausnutzung

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Mein Reisetagebuch [50] - optimale Ressourcenausnutzung

Auf dem Weg von Kairo nach Baharyia sind uns etliche Fahrzeuge begegnet. Für unsere europäischen Augen ist es schon erstaunlich und faszinierend, was so alles auf ein einzelnes Fahrzeug paßt.
Unterwegs mit http://www.fotoreisen.ch/

Mein Reisetagebuch [49] - grimmiger Blick
Mein Reisetagebuch [49] - grimmiger Blick
Annette He

Kommentare 27

  • Michel Seitz 7. Mai 2013, 10:03

    Gefällt mir sehr gut! Das bepackte Auto als Hauptmotiv und dazu auch noch die Weite der Wüstenlandschaft schön in Szene gesetzt - klasse!
    lg Michel
  • Peter Härlein 13. April 2013, 18:27

    Laden was der Spanngurt zulässt. Brücken wird's in dem Gelände wohl eher keine geben.
    Gruß, Pete
  • † Richard der Loewe 6. April 2013, 13:15

    Es ist nicht alles schlecht an der Zivilisation, z.B. die Farbenpalette von den Blautönen des Asphalts angefangen bis zum Auto und natürlich besonders der Ladung. Da wirkt die Natur mit dem Himmelsblau und den Sandfarben ja direkt öde, was andererseits bei einer Wüste auch nicht verwunderlich ist :-))
    Richard
  • EdelS 31. März 2013, 17:15

    :-)))) Hier hätten wir wohl auch keine Chance weit zu kommen! Liebe Grüße Edel
  • Ursula Zürcher 30. März 2013, 20:10

    Obwohl schwer beladen sieht es irgendwie unbeschwert aus, frei von Vorschriften und Gesetzen :-))
    Ob die wohl in Namibia auch so rumfahren... :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • dee da 30. März 2013, 9:26

    ...ach, da war bestimmt die prinzessin auf der erbse m it unterwegs. :-)
    feine reiseimpressionen.
  • ursch 29. März 2013, 19:36

    ein abenteuerliches auto.
    klasse.
    ich wünsche dir ein frohes osterfest.
    lg uschi
  • LichtSchattenSucher 29. März 2013, 19:13

    Also nach oben wäre da noch jede Menge zusätzliche Ladefläche möglich !
    Das darf man nicht so eng sehen ...
    Gruss
    Roland
  • Tore Straubhaar 29. März 2013, 18:36

    Hallo Annette,

    da passt die halbe Welt drauf... Und so ganz nebenbei erscheint mir der Chevrolet wie der Frühling persönlich..., so schön bunt... ;-).
    Ein buntes Osterfest wünsche ich Dir, lauter frohe freie Tage!

    Viele Grüße von Tore
  • jopArt 29. März 2013, 18:10

    da geht noch was, da bin ich mir ganz sicher, 10% reserve hat der bestimmt gelassen! ;-)))
    schaut schon recht verwegen aus, aber was solls, es ist noch immer gut gegangen! ;-)))
    klasse gesehen und gemacht!

    lg hans
  • ReMemBer 29. März 2013, 17:57

    oh oh....ob das gut geht....aber er hat ja ersatzreifen dabei:-)
    lg marion
  • RonaldJ 29. März 2013, 17:43

    Ich glaube, da geht noch mehr ... :o))
    Schöne Aufnahme, sehr authentisch.
    lg Ronald
  • Rebekka D. 29. März 2013, 16:25

    ob der wohl den Elchtest besteht? ..;o) Rebekka
  • ulla hOlbein 29. März 2013, 13:43

    ...eine herrlich farbenfrohe Aufnahme zum heutigen ohnehin sehr tristen Tag!...
    ...ja, dort unten nimmt man es nicht so genau! :-)

    Liebe Grüsse und Stupser...Ulla und Bolle
  • Skandinavienfreund 29. März 2013, 12:30

    Das sieht gut aus....:-)
    auch Klasse Feeling hat das Foto.
    Ostergrüße zu Dir