602 27

Kommentare 27

  • Gerlinde Weninger 13. Juli 2014, 16:12

    natürlich, reinbeißen, dann hatt Küchenhilfe keinen müll! ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sigrid W 12. Juli 2014, 8:11

    Könnte auch Verzweiflung heissen.
    LG Sigrid
  • Manuel Gloger 5. Juli 2014, 17:47

    Dias Kaffeewasser ist aufgesetzt, die Fertigsoßen stehen bereit, aber wie war nochmal das Rezept für Würstchen mit rheinischem Kartoffelsalat? Bekomme ich nun 8,50 Euro die Stunde, obwohl Kinderarbeit eigentlich verboten ist, oder nicht. Warum stehe ich eigentlich hier in der Küche, während die Anderen drüben die pelzigen Vegetarier streicheln? Erst mal ein paar Jogaübungen, damit die anstrengende Kocherei nicht so auf's Kreuz geht. Und nun auch noch der Fotograf. Hat der denn keine anderen Motive? Vielleicht zahlt er ja ein ordentliches Modelhonrar. Bekommt doch bestimmt wieder jede Menge Anmerkungen.
    LG Manuel
  • Maria J. 5. Juli 2014, 11:00

    Das ist nur der Anfang einer Reihe von Yogaübungen,
    die inzwischen jeder Küchenhilfe empfohlen werden
    ... um eventuellen Haltungsschäden vorzubeugen ...
    LG Maria
  • Cornelia Schorr 3. Juli 2014, 20:32

    Neeee, der wartet einfach, bis die Würstchen fertig sind, alles andere interessiert den gar nicht in der Küche ;-)

    LG conny
  • Marina Luise 2. Juli 2014, 18:03

    :)) er hat ein kleines Gebt im Hinterkopf:

    "Lieber Gott, lass die Geschirrspülmaschine nicht streiken - Töpfe sind nicht meins!" :)
    Süss, diese Übersprungshaltung!
  • Stefan Jo Fuchs 2. Juli 2014, 7:47

    auf die Art Küche warte ich noch - wo eine solch bequeme Haltung möglich ist, weil sich der Rest von selbst erledigt! ;-)
    lg stefan
  • LauraFlorence 2. Juli 2014, 2:02

    Die Körperhaltung sieht irgendwie nach einer Mischung aus Ratlosigkeit und Verzweiflung aus .. na ja, das kann ich nachvollziehen .. die würde ihn in meiner Küche auch überkommen ;-) Der nächste Schritt wäre wohl, eine Tasse Kaffee zu trinken, wobei dann die Hände schon mal in eine andere Position kämen .. so folgt dann eins dem anderen :-))
    LG Laura
  • BiSa 1. Juli 2014, 23:33

    so stehe ich auch immer in der Küche, und keine Hilfe ist in Sicht. Mit diesem Foto fühle ich mich sehr verbunden
    LG Birgitt
  • Günter K. 1. Juli 2014, 22:28

    @marlen,deine anemerkung war fast ein volltreffer. der örtliche kleintierzuchtverein benutzte die küche einer veranstaltunghalle um belegte brötchen und andere "kurze sachen" anzubieten ;-)
    lg günter
  • MarlenD. 1. Juli 2014, 22:18

    Sieht nach Großversorgerküche aus....ziemlich kühle Umgebung und irgendwie unter Tage...:-)
    Die vorgerollten Besteckservietten deuten auf Vielesser hin....,
    nein,ich hab`s, das ist in einer Jugenherberge und der arme Kerl ist für irgendwas verantwortlich, was ihm scheinbar leise Kopfschmerzen macht...
    ist sicher gut gegangen....du hast bestimmt geholfen....:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Margareta St. 1. Juli 2014, 21:29

    Die Mama wird's schon richten;-)
    LG Margareta
  • Redpicture 1. Juli 2014, 21:10

    wo soll man nur anfangen...
  • Rm Fotografie 1. Juli 2014, 20:10

    ooooo....die scheint doch etwas überfordert zu sein ;-)))
    oder sie ist das gegenteil von einer hilfe....feine arbeit fürs kopfkino

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Suze 1. Juli 2014, 19:31

    und....was war in den rein-beißer Tüten...sind die nicht interessant oder wurden sie schon geplündert :-) vG Suze