Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tiefgang von Belfo

Tiefgang


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2008 um 13:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... hatte ich bei dem Pano ... sprich tiefstmögliche Aufnahmeposition :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Belfo , 31.07.2008 um 13:04 Uhr

Kleine Anmerkung zur FC-Darstellung
Leider "klebt" die FC seit der "Donnerbalken-Umstellung" die Panos in die linke obere Ecke. Das natürlich fällt nur bei Panos auf, wenn die Monitoraufllösung kleiner als die Bildbreite ist, dann aber sieht es für mich furchtbar aus. Ich klebe deshalb immer ein paar Pixel FC-schwarz links und oben an ...

Gruß Hans



Wolf I, 31.07.2008 um 13:30 Uhr

umwerfend schön. Lg Wolf


KPK , 31.07.2008 um 13:52 Uhr

Hui, wieder diese schöne "Ecke".
Die Umstände die Du Dir machst sind aber für einen 24-Zöller nicht nötig :-)))))))
Peter



Belfo , 31.07.2008 um 13:54 Uhr

@Peter: Bei dem Bild nichtmal für einen 20-Zöller :-)
... aber es gibt ja auch noch viele kleine Laptops ...

Gruß Hans



KPK , 31.07.2008 um 14:11 Uhr

Weiß ich doch, ich musste nur mal wieder "protzen" ;-))


Belfo , 31.07.2008 um 14:15 Uhr

:-)


Werner Büttner, 31.07.2008 um 14:32 Uhr

Immer wieder ein bisschen anders ...
... und immer wieder schön .............!!


lieben Gruß
Werner



Thomas Epting, 31.07.2008 um 15:43 Uhr

Hier wirkt der See wieder wie ein Kristall, der in unterschiedlichen Farben schimmert. Wunderschön!
LG Thomas



Chr. Müller, 31.07.2008 um 17:07 Uhr

Ganz stark gemacht. Der Kontrast von der kühleren linken Seite mit den filigranen Segelmasten zu der warmen rechten Seite kommt hier super und bringt Spannung ins Bild!
lg chris



Daniel Avasilichioaei, 31.07.2008 um 17:08 Uhr

+++


RAMONA G., 31.07.2008 um 17:13 Uhr

.HERRLICH!!!


ePICS, 31.07.2008 um 17:51 Uhr

Wunderschön!!! Juhuu mein Bildschirm hat die richtigen Maße für Deine Panos :-)
VG Sepp



carlosb., 31.07.2008 um 18:14 Uhr

Hallo Hans, ist das der Nachfolger für die Galerie.. Gleiche Gegend würde ich sagen und gleiche Zeit.. Also auch schön...
Gruß Carlos mein Mac 30 zoll brillant ist wie für deine Werke geschaffen..glaube es mir..



Belfo , 31.07.2008 um 18:18 Uhr

@Carlos :-)

15 km entfernt ... anderer See ... und so ca. 9 Monate älter :-)

@all: Danke

Gruß Hans



Ruedi Stähli, 31.07.2008 um 18:18 Uhr

Wie immer bei deinen Bildern ist die Qualität hervorragend.
Besonders gefallen mir der helle Vordergrund und die Spiegelung der Masten.
Liebe Grüsse aus Bern
Ruedi



Hubertus R. Becker , 31.07.2008 um 18:41 Uhr

Sehr gut gemacht.
LG hubertus



Stefan Traumflieger, 31.07.2008 um 19:08 Uhr

rechts der rote Sonnenuntergang, links die kühlere Wolkenfront aber mit den Segelbooten als Eyecatcher - keine störenden, sprich ablenkenden Bildelement mit schöner Wolkendiagonalen drin - Kompliment dazu !

grüsse
Stefan



S. Z. , 31.07.2008 um 19:21 Uhr

Beeindruckend, ein sehr schönes Panorama-Bild!


Ernest Stierschneider, 31.07.2008 um 19:58 Uhr

Super Format und einzigartige, interessante Stimmung
SErvus Ernest



Martina Weise, 31.07.2008 um 21:39 Uhr

Immer wieder ein Genuß, Deine SU-Panos -
egal an welchem der 5 Seen das auch ist ;-)

Gruß, Martina

PS: Die nur etwas aus der Mitte genommene "ichsagmaleinfachhorizontlinie (du weißt schon *g*) " finde ich hier besonders spannend!



ps , 31.07.2008 um 22:10 Uhr

format und motiv wieder vom feinsten, vg


Cornelia Schorr, 2.08.2008 um 9:45 Uhr

Ich glaub, ich würd mich jetzt gern in dein Bild hineinlegen... bin sicher, es würde mein Schädelweh wegschmeicheln...

LG conny



Dorothea Weckmann - Piper , 2.08.2008 um 18:57 Uhr

traumhaft mit den ganz feinen Farbtönen...
lg dorothea



Bernd Dohrmann, 3.08.2008 um 15:22 Uhr

Immer wieder schön anzusehen "Dein Teich" ;-)
Aber nicht nur das Motiv macht's ...
... Licht und Stimmung ergänzen es mal wieder klasse.
Gruß Bernd



ddsoft , 20.09.2008 um 12:32 Uhr

Sehr schicke Farben, gefällt mir sehr gut.
Nette Idee mit dem Farbbalken, kommt so besser zur Wirkung.

dd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (87/86)