Ernest Stierschneider


kostenloses Benutzerkonto, Seekirchen/Salzburg
[fc-user:732684]

Über mich

"Alles beginnt mit der Sehnsucht " (Nelly Sachs)
______________________________________



Ich bin oft morgens und gelegentlich abends unterwegs und suche dieses eine, dieses besondere Licht und auch Momente der Stille und der Harmonie.
Dies auch fotographisch darzustellen, umzusetzen und zu vermitteln gelingt mir hie und da, mehr oder weniger.

Versuche wie diese:



meine Sterne: *******

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/206280

und ein spanischer Stern:


und mein französischer Stern:



Ausrüstung:

Canon 5D Mark III
Canon 50D
Canon 2,8 / 70 - 200
Canon 2,8 / 24 - 70
Canon 18-200
Tokina 12- 24
Sigma 2,8 / 150 Makro

Blitz + Stativ

bin auch begeisterter Besucher der Sommerakademiekurse der Prager Fotoschule - bisher zu den Themen Landschaft/Architektur, Komposition, Reportage und Qualität in der Fotografie.
http://www.prager-fotoschule.at/

mit dabei bin ich auch bei:

http://www.fotoclub-oberndorf.at/

Kommentare 178

  • powerwatch 30. Januar 2014, 9:05

    Mein großes Kompliment, als Wiedereinsteiger kann ich da viel lernen und sehen, Danke für die tollen Fotos!!
  • Misterpixel 22. Januar 2014, 7:27

    Kompliment zu diesen traumhaft schönen Bildern. Schaue auch öfters rein, daher klick auf Orange.
    LG Bernd
  • Danny Wittmann 20. Januar 2014, 9:45

    Hallo Ernest,
    bin begeistert von deinen Fotos , großes Kompliment richtig gute Arbeit.
    Werd hier öfters mal rein schauen.
    lg ,danny
  • Hermann A. 18. Januar 2014, 23:59

    Hallo Ernest,
    tolle Fotos hast Du in Deinem Portfolio!
    Hab Dich mal orange gemacht.
    LG, Hermann
  • michael-flick-photography.com 6. Januar 2014, 17:00

    Deine Nebelstimmungen sind ein Traum, großes Kompliment.
    LG aus der Schweiz
    Mike
  • Heiko13 29. Dezember 2013, 19:54

    Tolles Portfolio, dessen Besuch sich jederzeit lohnt. LG Heiko13
  • Simone Wunderlich 10. September 2013, 12:34

    Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr.
    LG Simone
  • Simiunity Photography 25. Juni 2013, 20:26

    Ja was soll ich sagen. Wirklich ein breites Programm. Ich bin lange hängen geblieben und komme wieder! Gv Simiunity
  • Hermann A. 29. März 2013, 18:10

    Hallo Ernest,
    ein tolles Portfolio hast Du vorzuweisen!
    Sowohl was sportliche junge Damen, gelegentlich auch Herren, aber auch die Landschfts- und Naturfotografie angeht!
    Schöne Grüße aus dem Norden, Hermann
  • Rupert M 3. März 2013, 17:54

    Cooles Profilbild hast jetzt ;-)
    Paßt gut!
    Gruß Rupert M.
  • Heike Thum 2. März 2013, 11:43

    Ich kann ja nicht alle deine Bilder kommentieren , du hast echt viele Gute dabei . Es lohnt sich auf alle Fälle Morgens oder Abends auf Tour zu gehen , ist die beste Zeit , zumal man in einer so schönen Gegend wie du wohnst .
    Schöne Grüße aus Tirol
    Geco2
  • Mr. Ralf Martini 1. Februar 2013, 13:55

    Hallo Ernest,

    großes LOB für Deine Kunstwerke!!
    Deine Bilder sind durch und durch stimmungsvoll und begeistern mich!!
    Hab gleich mal Deine Bilder aboniert :-)

    Beste Grüße aus Stuttgart!
    Ralf


  • FP-Sbg 10. Dezember 2012, 8:45

    Hallo Ernest,
    finde deine Landschaftsbilder super!
    LG aus der Nachbargemeinde :-)
  • Janette Noack 9. Dezember 2012, 19:59

    Sehr schöne Fotos, LG
  • Erz 4. Dezember 2012, 17:12

    Ab heute organge!
  • 1.348 5
  • 23.051 8.114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse