Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich fotografiere schon sehr lange und habe die Liebe dazu durch meinen Vater kennen gelernt.
Ich bewege mich gerne in der Natur, vor allem am Berg Sommer wie Winter und halte gerne den Augenblick fest. Auch das Hüttenleben dabei birgt viele Möglichkeiten zu Schnappschüssen.
Soll aber nicht heißen, daß ich auch die Landschaft, Bäume und Blumen in "tiefenLagen" gerne besuche und im Bild fest halte.
Ich freue mich hier in der Fc gelandet zu sein und hoffe viele Tips oder Anregungen zu erhaschen.
Inzwischen hab ich mich neu mit der Nikon D5100 mit AS-Snikkor 18-105 mm anzufreunden und habe das fotografieren wieder intensiviert. Als Variante verwende ich auch die Olympus Camedia C 740.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben