Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Tiefgang

... hatte ich bei dem Pano ... sprich tiefstmögliche Aufnahmeposition :-)

Kommentare 24

  • ddsoft 20. September 2008, 12:32

    Sehr schicke Farben, gefällt mir sehr gut.
    Nette Idee mit dem Farbbalken, kommt so besser zur Wirkung.

    dd
  • Bernd Dohrmann 3. August 2008, 15:22

    Immer wieder schön anzusehen "Dein Teich" ;-)
    Aber nicht nur das Motiv macht's ...
    ... Licht und Stimmung ergänzen es mal wieder klasse.
    Gruß Bernd
  • Dorothea Weckmann - Piper 2. August 2008, 18:57

    traumhaft mit den ganz feinen Farbtönen...
    lg dorothea
  • Cornelia Schorr 2. August 2008, 9:45

    Ich glaub, ich würd mich jetzt gern in dein Bild hineinlegen... bin sicher, es würde mein Schädelweh wegschmeicheln...

    LG conny
  • ps 31. Juli 2008, 22:10

    format und motiv wieder vom feinsten, vg
  • Martina Weise 31. Juli 2008, 21:39

    Immer wieder ein Genuß, Deine SU-Panos -
    egal an welchem der 5 Seen das auch ist ;-)

    Gruß, Martina

    PS: Die nur etwas aus der Mitte genommene "ichsagmaleinfachhorizontlinie (du weißt schon *g*) " finde ich hier besonders spannend!
  • Ernest Stierschneider 31. Juli 2008, 19:58

    Super Format und einzigartige, interessante Stimmung
    SErvus Ernest
  • S. Z. 31. Juli 2008, 19:21

    Beeindruckend, ein sehr schönes Panorama-Bild!
  • Stefan Traumflieger 31. Juli 2008, 19:08

    rechts der rote Sonnenuntergang, links die kühlere Wolkenfront aber mit den Segelbooten als Eyecatcher - keine störenden, sprich ablenkenden Bildelement mit schöner Wolkendiagonalen drin - Kompliment dazu !

    grüsse
    Stefan
  • Hubertus R. Becker 31. Juli 2008, 18:41

    Sehr gut gemacht.
    LG hubertus
  • Ruedi Stähli 31. Juli 2008, 18:18

    Wie immer bei deinen Bildern ist die Qualität hervorragend.
    Besonders gefallen mir der helle Vordergrund und die Spiegelung der Masten.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Belfo 31. Juli 2008, 18:18

    @Carlos :-)

    15 km entfernt ... anderer See ... und so ca. 9 Monate älter :-)

    @all: Danke

    Gruß Hans
  • carlosb. 31. Juli 2008, 18:14

    Hallo Hans, ist das der Nachfolger für die Galerie.. Gleiche Gegend würde ich sagen und gleiche Zeit.. Also auch schön...
    Gruß Carlos mein Mac 30 zoll brillant ist wie für deine Werke geschaffen..glaube es mir..
  • ePICS 31. Juli 2008, 17:51

    Wunderschön!!! Juhuu mein Bildschirm hat die richtigen Maße für Deine Panos :-)
    VG Sepp
  • RAMONA G. 31. Juli 2008, 17:13

    .HERRLICH!!!
  • Chr. Müller 31. Juli 2008, 17:07

    Ganz stark gemacht. Der Kontrast von der kühleren linken Seite mit den filigranen Segelmasten zu der warmen rechten Seite kommt hier super und bringt Spannung ins Bild!
    lg chris
  • Thomas Epting 31. Juli 2008, 15:43

    Hier wirkt der See wieder wie ein Kristall, der in unterschiedlichen Farben schimmert. Wunderschön!
    LG Thomas
  • Werner Büttner 31. Juli 2008, 14:32

    Immer wieder ein bisschen anders ...
    ... und immer wieder schön .............!!


    lieben Gruß
    Werner
  • Belfo 31. Juli 2008, 14:15

    :-)
  • KPK 31. Juli 2008, 14:11

    Weiß ich doch, ich musste nur mal wieder "protzen" ;-))
  • Belfo 31. Juli 2008, 13:54

    @Peter: Bei dem Bild nichtmal für einen 20-Zöller :-)
    ... aber es gibt ja auch noch viele kleine Laptops ...

    Gruß Hans
  • KPK 31. Juli 2008, 13:52

    Hui, wieder diese schöne "Ecke".
    Die Umstände die Du Dir machst sind aber für einen 24-Zöller nicht nötig :-)))))))
    Peter
  • Wolf I 31. Juli 2008, 13:30

    umwerfend schön. Lg Wolf
  • Belfo 31. Juli 2008, 13:04

    Kleine Anmerkung zur FC-Darstellung
    Leider "klebt" die FC seit der "Donnerbalken-Umstellung" die Panos in die linke obere Ecke. Das natürlich fällt nur bei Panos auf, wenn die Monitoraufllösung kleiner als die Bildbreite ist, dann aber sieht es für mich furchtbar aus. Ich klebe deshalb immer ein paar Pixel FC-schwarz links und oben an ...

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner panoramen
Klicks 1.029
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1